Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erster Neuzugang lt. Krone:https://www.transfermarkt.at/kwabe-schulz/profil/spieler/507677

Berater ? - welch Überraschung “more than talents” war bei Viktoria Berlin, Vertrag ausgelaufen. Verstärkung oder nur Beschäftigungstherapie? Wird man sehen. Jedenfalls dürfte er, obwohl aktuell als linker Mittelfeldspieler geführt, lt. anderen Statistiken  auch als Verteidiger gespielt haben. Für den Aufstieg reicht es wohl noch nicht ganz. Also weitermachen und bitte nicht den Kader weiter in die Breite aufblähen, wir brauchen Spieler die stärker sind als ihre Pendants in der Stammformation. Auf der einen oder anderen Position gäbe es diesbezüglich durchaus Luft nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Erster Neuzugang lt. Krone:https://www.transfermarkt.at/kwabe-schulz/profil/spieler/507677

Berater ? - welch Überraschung “more than talents” war bei Viktoria Berlin, Vertrag ausgelaufen. Verstärkung oder nur Beschäftigungstherapie? Wird man sehen. Jedenfalls dürfte er, obwohl aktuell als linker Mittelfeldspieler geführt, lt. anderen Statistiken  auch als Verteidiger gespielt haben. Für den Aufstieg reicht es wohl noch nicht ganz. Also weitermachen und bitte nicht den Kader weiter in die Breite aufblähen, wir brauchen Spieler die stärker sind als ihre Pendants in der Stammformation. Auf der einen oder anderen Position gäbe es diesbezüglich durchaus Luft nach oben...

Ist der Bruder von Kofi Schulz. Dieser spielt bei St. Pölten

https://www.transfermarkt.at/kofi-schulz/profil/spieler/192539

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist wohl als Backup für Moreira gedacht, dazu mit 21 noch relativ jung. Dafür immerhin schon 57 RL-Spiele in Deutschland.


Die Krone schreibt was von Überangebot auf der linken Seite:facepalm: Aydin kann auch 10er spielen (der übrigens nie für Viktoria Berlin auflief) und Jaritz ist sowieso kein linker Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

FB_IMG_1596720355240.jpg

Der Transfer ist durch. Herzlich Willkommen! Der Vertrag läuft bis 2022. Von der Statur her könnten Maxi und er nicht unterschiedlicher sein. :feier:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verstaerkt-sich-mit-schulz-1072

Ein Ast ist er zumindest schon mal. Wenn er kicken auch noch kann...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn er kicken auch noch kann...

Wenn er annähernd so kicken und auch scoren kann wie sein Bruder bin ich zufrieden:D

xanda1976 schrieb vor 8 Stunden:

Ist der Bruder von Kofi Schulz. Dieser spielt bei St. Pölten

https://www.transfermarkt.at/kofi-schulz/profil/spieler/192539

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Lt. Krone soll der linke Außenbahnspieler Kwabe Schulz als talentiert gelten und brutal schnell und athletisch stark sein.

Athletisch und ...... kommt er schon beim Foto rüber. Wenn er das auch auf den Platz bringt :super:.

Der wird keine " Gefangenen" machen. Bin richtig gespannt auf ihn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Lt. Krone soll der linke Außenbahnspieler Kwabe Schulz als talentiert gelten und brutal schnell und athletisch stark sein. In Berlin gelang es ihm allerdings nicht das auf den Platz zu bringen. Bei uns soll er wieder in die Spur finden. 

Hat ja die selben Gene wie sein Bruder, kann nur ein Viech sein :D. Für euch bleibt zu hoffen, dass er die gleiche Topmoral und eine ähnliche Pferdelunge wie Kofi hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Gibt es keine Gerüchte zwecks Neuverpflichtungen?

Wenn es keine gibt,dann muß man welche(Gerüchte)streuen!:lol:

Für uns Fans natürlich langweilig, aber grundsätzlich find ich keine Gerüchte bei uns eher gut.

Bei anderen Vereinen wird gefühlt jeden Tag ein neuer Name in den Raum geworfen, das würd mir nicht so gefallen. Erst recht nicht wenn dann eh nichts dran ist.

Innerhalb der ersten Trainingswoche sollte der Kader dann halt schon bis auf 1-2 Spieler großteils stehen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wir spielten halt erst am 31. unsere letzte Runde und wussten bis dahin auch nicht für welche Liga man planen müsse. Die Bundesliga ist hingegen schon lange beendet und unsere Konkurrenz in der 2. Liga konnte in aller Ruhe mit der Kaderplanung beginnen. Für Ried hat die Kaderplanungsphase ja auch erst letzte Woche begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.