Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 43 Minuten:

Wer könnten die vier Österreichischen Spieler sein die mit Imhof in den nächsten Tagen sprechen will?

Weiß wer was?

Stefan Maierhofer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. D-Liga ist nicht besser/gleich gut wie unsere Bundesliga. Es gibt keinen einzigen validen Quervergleich für diese Annahme.

Was nicht bedeutet, dass viele Spieler dort für unsere BL geeignet sind.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Nein

:D Also Spendlhofer als IV Nr. 4 wäre sicher eine Überlegung wert.

Violettjack schrieb vor 5 Stunden:

Geschenkt warum nicht.

Weil ein Maierhofer Einfluss auf das Teamgefüge nehmen kann. Entweder reißt er die gesamte Mannschaft mit (positiv) oder aber er sorgt mit seinem Ibra-für-Arme-Getue für Unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.