Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone hat ein dt. Zweitligist Interesse an Kennedy, sein Vertrag soll aber vorzeitig verlängert werden, dem ist er auch nicht abgeneigt.

Lt. Transfermarkt hat er aber noch Vertrag bis 30.06.2021 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Violettjack schrieb vor 58 Minuten:

Der Kennedy ist ein guter.Aber diese Verletzungen.Ist ja fast nur Verletzt.:-(

Laut Krone ist ein deutscher Zweitligist an Kennedy interessiert. Er hat noch ein Jahr Vertrag, man will aber weitere zwei Jahre mit ihm verlängern. Es schaut gut aus, dass er bleibt wird er zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Sven Hübscher und Maik Walpurgis werden auch schon als neue Trainer in Klagenfurt gehandelt.Von denen sollte in Zukunft in Klagenfurt gesprochen werdenJetzt wird es schön langsam kurios.:facepalm:

 

Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Die Zwara Konferenz kann man sich aus Austria Sicht für den Rest der Saison auch schenken :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh  es auch nicht.:confused:

In der Zwara Konferenz haben sie aufgezählt welche Trainer noch bei Sam Sports unter Vertrag stehen und gemeint, dass es bestimmt Gerüchte geben wird. Da wurden dann Sven Hübscher und Maik Walpurgis genannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Artikel auf der Homepage übern Van Haacke!

Im Herbst hatte ich hier schon erwähnt das er Spiele braucht um seine Größe zu zeigen und das er viel viel Potenzial hat.Viele hier im Forum hatten ihn schon abgeschrieben und als Fehlkauf bezeichnet.Irgendwie sehe ich bei Kleinigkeiten welche Möglichkeiten Spieler haben,auch wenn sie nicht sofort einschlagen.

Nur bei Van Haacke war es schon sehr offensichtlich das er es kann...

Er wirkt zwar nicht so spritzig,aber wenn er am Ball ist,ist es fasst unmöglich an den Ball zu kommen.Von seinen Pässen und Eckbällen bin ich begeistert.Er kann das Spiel schnell machen und auch beruhigen.Von seinen Freistößen ganz abgesehen....

Jetzt aber genug der Lobhudelei,.....

Drei Punkte gegen den FAC werden schon schwer genug....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 39 Minuten:

Laut der heutigen Krone bekam Pelko ein Angebot von Horn. Würd mir taugen wenn er weiterhin in der zweiten Liga zu sehen ist. Ein Verbleib von ihm scheint mir immer mehr unwahrscheinlich.

Gibts dazu noch mehr Infos? In der NÖ Krone steht natürlich wieder nichts. Ich bin schon richtig ungeduldig, weil es noch absolut keine Nachrichten zu Neuzugängen gibt.:=

Pelko würde mir schon taugen. Für mich sicher einer der stärksten Keeper der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.