Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja. Das Gerücht kursiert intern leider schon länger. Der Zeitpunkt das aufpoppen zu lassen, könnte nicht schlechter sein, da man Pelko damit keinen Gefallen tut. Das ist fast die gleiche dämliche Herangehensweise wie bei Jens Keller. Das sorgt nur für Unruhe.

Menzel selbst erinnert von seiner Vita her ein wenig an Zetterer. Mehr fällt mir allerdings nicht ein. Ich kenne den Spieler schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Peter Linden

Kann sich jeder seine Meinung bilden!

Die Nummer drei von Glasner wird Nummer eins bei Austria Klagenfurt

d6e3e0ac8e92e4d6948a8f8340e44b56?s=50&d=
am 
8CE4BFA6-E4F4-4063-8051-3C2B4F80412F-e15
 

Die zweite Liga auch im Zeichen von Corona: Positive Tests in Kapfenberg, Selbstanzeige von Vorwärts Steyr und Reaktionen aus der Wiener Ligazentrale: Verfahren gegen Kapfenberg und Steyr, weil beide Vereine die Spieler nicht so testeten, wie es das Hygienekonzept vorsieht, dazu die Aufforderung an alle 16 Klubs, nachzuweisen, dass die Tests ordnungsgemäß bei allen Spielern durchgeführt werden. Sportlich geht das Titelrennen schon Freitag Abend weiter: Tabellenführer Austria Klagenfurt gastiert im Waldviertel bei Horn, Verfolger Ried empfängt Sonntag Vormittag die Salzburg-Filiale Liefering. Das scheint die sportlich schwierigere Aufgabe zu sein.

Bei Klagenfurt gibt es inzwischen einen zweiten deutschen „Unruhefaktor“. Der erste ist die Trainerfrage in der Person des zuletzt beim 1. FC Nürnberg entlassenen Jens Keller, einem Freund von Sportchef Matthias Imhof.  Der zweite betrifft die Torhüterposition. Da soll für den Fall des Aufstiegs die neue Nummer eins statt des Slowenen Zan Pelko schon feststehen. Sie kommt aus dem Norden Deutschlands vom Vfl Wolfsburg. Der Name: Philipp Menzel (Bild oben), 21 Jahre jung, 1,92 Meter groß. Diese Saison absolvierte er bis zur Corona-Pause acht Spiele in der Regionalliga Nord für die zweite Mannschaft des VW-Werkklubs. In der Torhüterhierarchie von Ex-LASK-Trainer Oliver Glasner ist er die Nummer drei. Achtmal sass er in der Bundesliga als Ersatz für Ex-LASK-Keeper Pavao Pervan auf der Bank, als die Nummer eins von Wolfsburg, der Belgier Koen Casteels, verletzt ausfiel. Menzel spielte auch im deutschen U 20-Team. Wenn alles schon geklärt ist, müsste das eigentlich bereits vor der Verpflichtung von Manfred Linzmaier als neuer Chefscout passiert sein.

Will da jemand Unruhe vor der Entscheidung bei uns reinbringen!

Der P.L kommt mir schon so vor wie der C.L. !

Der Linden soll seine Quelle nennen,ansonsten seinen Mund halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 16 Stunden:

Ja. Das Gerücht kursiert intern leider schon länger. Der Zeitpunkt das aufpoppen zu lassen, könnte nicht schlechter sein, da man Pelko damit keinen Gefallen tut.

Wer hat es denn ausgeplaudert? Der Sportdirektor? 

Sok schrieb vor 16 Stunden:

Menzel selbst erinnert von seiner Vita her ein wenig an Zetterer. Mehr fällt mir allerdings nicht ein. Ich kenne den Spieler schlichtweg nicht.

War auch mein erster Gedanke, da gibts schon einige Parallelen. 52 Spiele in der deutschen RL sind mMn schon nicht so schlecht, vorallem da 22 zu Null Spiele dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Wer hat es denn ausgeplaudert? Der Sportdirektor? 

Gute Frage. Glaube nicht, dass Imhof direkt etwas ausplaudern würde.. eventuell ist es eine seiner Vertrauenspersonen die nicht dichthält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 57 Minuten:

Patrik Eler wäre zurzeit übrigens vereinslos.

Den scheint es aber krass erwischt zu haben. Er wird noch immer als verletzt geführt. Irgendwie scheint es einfach nicht mehr zu laufen bei ihm. Als Backup zu entsprechend vernünftigen Konditionen könnte man mE aber darüber nachdenken. Potential hat er ja zweifelsfrei. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Nein, erst über zwei Ecken, aber ich kann dir versichern, dass ich nichts dem Linden oder einer seiner Vertrauenspersonen weitergebe.

Das glaub ich dir. Würd halt auch keinen Sinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Philipp Menzel!

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-holt-menzel-aus-wolfsburg-1038

Willkommen bei uns .?????????

Der Zeitpunkt der Verpflichtung ist halt nicht gerade optimal.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 5 Minuten:

Der Zeitpunkt der Verpflichtung ist halt nicht gerade optimal.

Absolut. Nachdem sich die Gerüchte aber verdichtet haben, ist es ein nachvollziehbarer Schritt das jetzt offiziell zu machen. Zum Leak nach außen hätte es halt nie kommen dürfen. Sehr unprofessionell.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.