Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 Stürmer da sind wir uns alle einig wäre nicht schlecht.

Ich  bin sowieso kein Freund von ganzen Manschaften austauschen.

Falls wir aufsteigen müssen wir sowieso auf Qualität setzen.Ich glaube das wir einen guten und breiten Kader haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es sollte nicht darum gehen die halbe mannschaft auszutauschen ... ganz im gegenteil ... nachdem die letzten 2 transferperioden dazu genutzt wurden den kader zu verbreitern ... wär es schon nicht schlecht wenn man jetzt mal anfängt den kader punktuell zu verstärken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb am 30.6.2020 um 23:28 :

es sollte nicht darum gehen die halbe mannschaft auszutauschen ... ganz im gegenteil ... nachdem die letzten 2 transferperioden dazu genutzt wurden den kader zu verbreitern ... wär es schon nicht schlecht wenn man jetzt mal anfängt den kader punktuell zu verstärken 

Falls man aufsteigt, wird man wohl gezwungermaßen einen größeren Umbruch im Kader durchführen. Ich gehe davon aus, dass der Verein nicht auf den Österreicher-Topf verzichten will, dann muss man den Kader auch entsprechend anpassen und eben - wie auch immer das möglich sein soll - vor allem österr. Spieler verpflichten. 

Da die Meisterschaftsentscheidung in der 2. Liga möglicherweise aber erst sehr spät fällt (die letzte Runde ist für 31. Juli angesetzt), ist es da schwierig, großartig voraus zu planen. Der Nachteil: Bis zum Ende des Titelrennens werden dann möglicherweise viele Spieler, die für die Austria interessant wären, schon vom Markt sein. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Cvetko wäre da ein Kandidat, immerhin war sein Vater eine Klagenfurter Legende :davinci:

Der Gedanke ist mir heute während dem Spiel auch schon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Cvetko wäre da ein Kandidat, immerhin war sein Vater eine Klagenfurter Legende :davinci:

Die beiden Aufsteiger aus den beiden zurückliegenden Jahren (Wacker Innsbruck und WSG Tirol) sind eh Warnung genug. Wenn man sich nicht wirklich gut verstärkt, steckt man sofort mittendrin im Abstiegskampf und beide Teams haben es am Ende nicht gepackt. 

Von daher wäre es mMn schon extrem wichtig, irgendwie an österr. Qualitätsspieler heranzukommen. Ob das ein 23-jähriger Cvetko ist, der bislang nicht höher als in der 2. Liga gespielt hat? Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hatte das Vergnügen mit Vater und Sohn bei den englischen Stationen von Christopher vorbeizuschauen (u.a. Bolton). Eine Verpflichtung wäre sicher nicht abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Die beiden Aufsteiger aus den beiden zurückliegenden Jahren (Wacker Innsbruck und WSG Tirol) sind eh Warnung genug. Wenn man sich nicht wirklich gut verstärkt, steckt man sofort mittendrin im Abstiegskampf und beide Teams haben es am Ende nicht gepackt. 

Von daher wäre es mMn schon extrem wichtig, irgendwie an österr. Qualitätsspieler heranzukommen. Ob das ein 23-jähriger Cvetko ist, der bislang nicht höher als in der 2. Liga gespielt hat? Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Ironie kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Kennen schon, erkennen offenbar nicht ...

Mein Post war gar nicht auf Cvetko bezogen, sondern auf den ORFler, der das mehrmals während des Spiels erwähnt hat.

BDS95 schrieb vor 3 Minuten:

Ich im Gegensatz meine es absolut ernst.

In diesem Fall sehe ich das so wie @chrischinger86, glaube nicht, dass er sportlich eine Verstärkung für uns sein könnte 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gugge schrieb vor einer Stunde:

Zu einem 23-jährigen, der Zweitligaerfahrung und darüber hinaus einen klingenden Namen in Waidmannsdorf hat, könnt ich schwer nein sagen. 

Stammspieler wäre er vermutlich eher nicht, aber als Ergänzungsspieler könnte man ihn sicher holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Neue Nummer 1? Goalie-Überraschung in Klagenfurt

Sieben Mal hat Zan Pelko in der laufenden Saison zu Null gespielt - das ist ex aequo mit Rieds Johannes Kreidl Bestwert in der HPYBET 2. Liga.

Doch der Vertrag des Schlussmannes des SK Austria Klagenfurt läuft im Sommer aus und der Spitzenreiter hat bisher noch keine Anstalten gemacht, das Arbeitspapier des 29-jährigen Slowenen zu verlängern.

LAOLA1-Informationen zufolge liegt das daran, dass die Kärntner für die kommende Saison schon mit einem neuen Tormann einig sind. Phillip Menzel steht unmittelbar vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zur Klagenfurter Austria.

Der 21-jährige Deutsche ist 2014 aus dem Nachwuchs von Holstein Kiel in die Talenteschmiede der "Wölfe" gewechselt und war in der abgelaufenen Saison während den Verletzungspausen von Koen Casteels zwischenzeitlich die Nummer 2 des VfL hinter ÖFB-Legionär Pavao Pervan.

Für die zweiten Mannschaft der Wolfsburger hat Menzel, der einige Nachwuchsländerspiele für den DFB gemacht hat, in der Regionalliga über 50 Spiele absolviert.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wolfsburg-goalie-phillip-menzel-vor-wechsel-nach-klagenfurt/

https://www.transfermarkt.de/phillip-menzel/profil/spieler/284346

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.