Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Oliver Markoutz noch immer krank!

Hmmmm....:confused:

Bis jetzt hat er ein Spiel versäumt. Am 2. März stand er noch im Kader.
Mit einer Grippe oä kannst schon mal für 1, 2 Wochen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schon brutal wie sich Rusek entwickelt hatte. Von einem soliden Regionalligaspieler zu einem der besten Spieler in Liga zwei. Könnte locker auch Bundesliga spielen.

Dazu noch ein super Leader.

 

Ich finde, seine fußballerische Entwicklung geht so ein wenig unter (obwohl bzw. vllt auch WEIL er Kapitän) ist. Es ist aber sicherlich bemerkenswert, dass man sich als Mittzwanziger noch so gut weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vorderegger als Aktiver war sicher eine Legende. Der hat mehr als ein Jahrzehnt von der Bundesliga bis zur Kärntner Liga für die Austria gespielt. Das muss man schon anerkennen und diese Geschichte kann auch nicht umgeschrieben werden. Sein Verhalten danach war halt mehr als unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Ist das eigentlich bewiesen? Wenn das so war, ist das Schlimme ja dass man nicht einfach das vermeintliche Honorar einklagt sonder einen Insolvenzantrag stellt. Das verstehe ich ggf. nicht.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rache.

Damals nach der Übernahme hätte er Präsident werden sollen. Aber noch bevor die Übernahme offiziell war, hat er schon Hinz und Kunz davon erzählt, das hat den Hamburgern verständlicherweise nicht gefallen und dann wollten sie ihm doch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Rache.

Damals nach der Übernahme hätte er Präsident werden sollen. Aber noch bevor die Übernahme offiziell war, hat er schon Hinz und Kunz davon erzählt, das hat den Hamburgern verständlicherweise nicht gefallen und dann wollten sie ihm doch nicht mehr.

Jetzt liest dir das noch mal in Ruhe durch. Dann kommst drauf, dass 90% von dem was du geschrieben hast, nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.