Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Micheu in der Krone wird für von Haacke kein Ersatz geholt. Das sei mit der Führung abgesprochen, der Kader sei groß genug und es gibt nun die Chance für andere nach zu rücken. 

Es fehlt an Effizienz. Zitat In der Kleinen von Micheu. 

 

Die Effizienz fehlte uns vorige Saison auch schon. Damals  hatten wir aber Aydin der mit genialen Schüssen das Tor gemacht hat.

Glaube nicht ,das Greil oder Cvetko diesen Part übernehmen können.

Und von Haacke fehlt nun auch noch mit seiner Ruhe ,Übersicht und mit den genialen letzten Pass.

In der Kleinen Zeitung ist ein von Haacke Ersatz noch nicht fix .Einen Aydin muss man sich mal leisten können .lt. Micheu

 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

In der Kleinen Zeitung ist ein von Haacke Ersatz noch nicht fix .Einen Aydin muss man sich mal leisten können .lt. Micheu

Wenn unser toller Sportdirektor den laufenden Vertrag von Aydin (dem Vernehmen nach ohne dass die Austria eine Ablöse dafür bekam... falls ich falsch liege, bitte mich zu korrigieren!) einfach auflöst und ihn dadurch quasi "herschenkt", dann ist es natürlich kein Wunder, dass wir uns ihn nicht (mehr) so einfach leisten können.
 
Ich fürchte Inkompetenz gepaart mit Naivität sowie einer Mischung aus Überheblichkeit mit gekränkter Eitelkeit hat bei uns einen Namen. Und der scheint mit Im... zu beginnen und mit ...of zu enden.

Wie kann man nur einer funktionierenden Mannschaft, die vorige Saison bis zum Schluss voll im Rennen um den Aufstieg war, und auch spielerisch durchaus überzeugen konnte, die 2-3 wichtigsten Stützen (Aydin, Pelko...) ohne gleichwertigen Ersatz herausreißen und unseren Kader dadurch entscheidend schwächen?? Vor allem wenn man heuer ernsthaft aufsteigen und nicht nur im vorderen Mittelfeld herumgurken will?

Was läuft da im Hintergrund ab zwischen dem Sportdirektor und gewissen Spieleragenturen, die er offenbar nicht riechen kann? Welche Animositäten und verf***ten Eitelkeiten stecken da dahinter??

Ich hoffe sehr, dass Straudi & Co. uns tatsächlich helfen können. Aber ich bin noch immer verdammt sauer, dass unser Kader eindeutig geschwächt wurde, anstatt ihn gezielt zu verstärken oder zumindest auf gleichem Niveau zu halten.

WIE KANN MAN DAS UNSERER AUSTRIA ZU IHREM 100er NUR ANTUN?!?

:confused: :facepalm: :mad: :verymad: :angry: :verymad: :angry: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das EInfachste wäre, wenn er wieder bei euch spielen würde. Wenn man sagen würde, "vergess ma den Blödsinn, der da passiert ist, es woar einfach nix". Win für alle.

Würde ich unserer Vereinsführung übrigens auch empfehlen, was den Trainer betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns steht er halt nicht mehr unter Vertrag, zumindest so viel dürfte fix sein.

Er war zwar nie in China, hat aber definitiv „irgendeinen“ Vertrag für die Chinesen unterschrieben. Müsste auch fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendeine Vereinbarung/Absicht/Vorvertrag wird es wohl gegeben haben.

Wenn man diesen Schreiben, sofern es das gibt, nicht kennt, kann man wirklich nur mutmaßen. Und auch wenn man es kennen würde, könnte es dazu verschiedene Interpretationen geben.

Aber wenn schon im Sommer die Gehaltsvorstellungen von Aydin das Problem waren, dann wird sich das kaum geändert haben. Aber klar würde ich ihn gerne wieder/weiterhin bei uns spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Muss nicht sein, vl hat auch nur sein Management etwas unterschrieben.  

Zumindest laut dem Öfb-Spielerprofil ist er ins Ausland gewechselt. Und mWn muss der zukünftige Verein immer erst um eine Freigabe beim Öfb (und danach bei der Fifa) bitten, um den Wechsel offiziell machen zu können.

Irgendwas muss er also mit Sicherheit unterschrieben haben, kann aber auch natürlich schon längst wieder nichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.