Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Allerdings ist es schon grob fahrlässig mit nur 1 kreativen Mittelfeldspieler in die Saison zu starten!

Ja eh, sagt glaub ich genug aus dass so ziemlich jeder (!) hier der gleichen Meinung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 46 Minuten:

Wär mein bevorzugtes System und passt mMn sogar besser zu uns. Einziges Problem: 1 Stürmer müsste halt auf die Bank.

Meines auch, jedoch gibt die relativ erfolgreiche Raute Micheu fast schon recht.

Allerdings würde ich das mit JvH UND Aydin überdenken. Ein 4-2-3-1 mit JvH und Rusek auf der Doppel-6 (ersterer eher als 8er) wäre herrlich.

Wie du aber schon richtig sagst, müsste man dann einen Stürmer auf die Bank setzen und Markoutz als Solospitze aufzustellen wäre ein gewagtes Experiment. Von mir aus, um einen gemeinsamen Nenner vorzuschlagen, ginge auch folgendes (Ich wehre mich nicht grundsätzlich gegen Aydin am Flügel, aber als 10er wäre er mir lieber.): 

Sygo*

Freissegger - Gkezos - Mahrer - Moreira

Rusek - Cvetko

Greil - Von Haacke - Aydin

Markoutz (Pecirep)

* soll ja Micheus Plan sein

In dem Fall würde Cvetko eher den offensiveren Part übernehmen und Rusek als Abräumer vor der Abwehr dienen. Gegen Lustenau zB hat ja Rusek aber auch durchaus bewiesen, dass er auch vorne für Gefahr in Drucksituationen sorgen kann. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Meines auch, jedoch gibt die relativ erfolgreiche Raute Micheu fast schon recht.

Allerdings würde ich das mit JvH UND Aydin überdenken. Ein 4-2-3-1 mit JvH und Rusek auf der Doppel-6 (ersterer eher als 8er) wäre herrlich.

Wie du aber schon richtig sagst, müsste man dann einen Stürmer auf die Bank setzen und Markoutz als Solospitze aufzustellen wäre ein gewagtes Experiment. Von mir aus, um einen gemeinsamen Nenner vorzuschlagen, ginge auch folgendes (Ich wehre mich nicht grundsätzlich gegen Aydin am Flügel, aber als 10er wäre er mir lieber.): 

Sygo*

Freissegger - Gkezos - Mahrer - Moreira

Rusek - Cvetko

Greil - Von Haacke - Aydin

Markoutz (Pecirep)

* soll ja Micheus Plan sein

In dem Fall würde Cvetko eher den offensiveren Part übernehmen und Rusek als Abräumer vor der Abwehr dienen. Gegen Lustenau zB hat ja Rusek aber auch durchaus bewiesen, dass er auch vorne für Gefahr in Drucksituationen sorgen kann. 

Alles schön und gut, wird es lt. Micheu so aber nicht geben...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2.Liga in China :confused: , da hat er sicher einen "besonderen " Manager.

Wie auch immer, find ich persönlich sehr schade, ein absolut außergewöhnlicher Spieler, der mir sehr gut gefallen hat.

Bissl a Geld wird der Transfer schon gebracht haben, aber........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja schade aber muss man akzeptieren. Es wird wohl ordentlich Geld für ihn gegeben haben. Deshalb ist diese Variante (wobei man mE beide halten hätte müssen) aus Vereinssicht sicher die bessere. Was meint ihr, welche Variante (Aydin oder von Haacke) hinsichtlich der sportlichen Perspektive die bessere gewesen wäre? Mir macht der Abgang von Aydin schon gewaltig Bauchweh. Ob von Haacke den Abgang wirklich kompensieren kann? So oder so, ein Wahnsinn mit nur einem Kreativspieler in die Saison zu gehen. Vielleicht verwendet man wenigstens einen Teil der Ablöse für einen weiteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Toller Transfer für den Verein! Logisch, dass die Investoren auch mal ein Geld zurück haben wollen. Finanziell für den Verein, wie schon erwähnt, sehr lukrativ. J.v.H. ist für mich eh ein wichtigerer Spieler - passt besser zu uns. Aber DANKE Okan  - alle GUTE dir in China (Unglaublich - wie man dorthin wechseln kann )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.