Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nussrebell schrieb vor 1 Minute:

Ja sehr verwirrend.Ich hab es zuerst so interpretiert, dass von Haacke nur kommen will, wenn Aydin geht.

Könnte man so auch verstehen aber dann müsste halt ein anderer Kreativspieler zusätzlich her. Oder wir verkaufen auch Aydin verzichten auf von Haacke und schulen Freissegger oder Marcelic entsprechend ein. Wird schon reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nussrebell schrieb vor 3 Minuten:

Ja sehr verwirrend.Ich hab es zuerst so interpretiert, dass von Haacke nur kommen will, wenn Aydin geht.

Das wäre ja noch verwirrender:betrunken: Am Freitag wirkte von Haacke doch noch sehr integriert in der Mannschaft, als ob er nach wie vor dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Versteh das auch nicht.Aydin ist für mich auf der Seite besser aufgehoben.von Haacke  der Spielmacher in der Mitte.Eigentlich hat man das im Frühjahr eindeutig gesehen wie es bei uns ausgesehen hat wen von Haacke nicht gespielt hat.Dafür brauchst kein Experte sein.

Aber ich muss auch sagen jetzt schon alles verteufeln  wo  nicht mal eine Runde gespielt wurde. Nein.

Jetzt seriöse zu sagen das die Manschaft schwächer ist als letzte Saison.Nein das geht auch nicht.

Jetzt lassen wir mal die Sasion beginnen. 

Mit Haacke wäre mir lieber.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Von Haacke ist kein 10er. Die spielen ned auf der selben Position. Aydin kann 10er in einem 4-2-3-1 sein und Von Haacke den offensiven Part auf der Doppel-6 einnehmen. Verstehe nicht warum Aydin andauernd auf der Seite gefordert wird und JvH als 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Verstehe nicht warum Aydin andauernd auf der Seite gefordert wird und JvH als 10er.

Vielleicht weil JvH der kreativere bzw. deutlich variantenreichere Spieler ist?
Vielleicht weil Aydin zwar technisch auch sehr stark ist, aber meistens mit einer ähnlichen Masche daherkommt, und deshalb für den Gegner wesentlich leichter ausrechenbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht weil JvH der kreativere bzw. deutlich variantenreichere Spieler ist?
Vielleicht weil Aydin zwar technisch auch sehr stark ist, aber meistens mit einer ähnlichen Masche daherkommt, und deshalb für den Gegner wesentlich leichter ausrechenbar ist?

JvH ist eine Reihe dahinter viel effektiver. Hat in der Rückrunde kein einziges Spiel als 10er gemacht und sich phasenweise sogar auf die 6 zurückfallen lassen. MMn ist JvH als 10er verheizt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aydin ist mir persölich zu Ball verliebt für die Mitte.Da  verliert er im Aufbau den Ball und daraus resultieren gegährliche Angriffe des Gegners.Des öfteren gesehen.

@Sok  wie meinst das  er nicht den 10 gemacht hat .Was war er sonst im Mittelfeld. JvH meine ich jetzt.Also das er sich zeitweise zurückfallen lässt ist auch ganz normal. Den von hinten richtig gescheit und schnell rausgespielt die halbe Miete ist. Für mich ist er trotzdem das Hirn ob 10 oder 6 .Das sind nur Nummern. 

Vieleicht etwas hart aber Aydin will sich in Vordergrund spielen.Von Haacke spielt für die Manschaft.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 49 Minuten:

JvH ist eine Reihe dahinter viel effektiver. Hat in der Rückrunde kein einziges Spiel als 10er gemacht und sich phasenweise sogar auf die 6 zurückfallen lassen. MMn ist JvH als 10er verheizt. 

Ok, vielleicht ist er als 8er tatsächlich effektiver als als 10er.
Aber 6er ist er in meinen Augen keiner (obwohl er das natürlich auch kann). Rusek ist mMn der optimale 6er. Was der manchmal alles an Bällen abfängt, ist manchmal schon nahe dran an den Fähigkeiten von Baumgartlinger.

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Vieleicht etwas hart aber Aydin will sich in Vordergrund spielen.Von Haacke spielt für die Manschaft.

Das war v.a. im Juni/Juli auch mein Eindruck.
Aydin war mir in Interviews meistens etwas zu selbstsicher, hat immer große Ansagen gemacht, keine Spur von Vorsicht oder Demut. Ich hab mich mit Kritik damals zurückgehalten, weil er oft auch eine gute Leistung gebracht hat. Fast hätte es gereicht.
 
Aber im entscheidenden Moment konnte er sein Ego nicht zähmen, deshalb verliert er, die Austria und wir alle - mindestens - ein Jahr.

JvH war bzw. ist eindeutig mehr der Teamplayer, der sich selbst nie so stark in den Vordergrund gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alles schön und gut das man mit dem Geld nicht komplett sinnlos umsich wirft und in absolutem Übermaß investiert (das das nicht immer aufgeht hat man sowohl bei uns in der Vergangenheit als auch bei Ried gesehen und wäre wohl auch ihnen fast zum Verhängnis geworden wenn sie heuer wieder nicht aufgestiegen wären) - das will und verlangt ja auch keiner! Allerdings ist es schon grob fahrlässig mit nur 1 kreativen Mittelfeldspieler in die Saison zu starten! Egal ob es dann Aydin oder Von Haacke sein sollte, was machen wir wenn sich derjenige dann verletzt? Wir haben keinen in der Mannschaft der vom Typ her diesen Part übernehmen könnte! Gerade gegen tiefer stehende Mannschaften wie Dornbirn, Steyr, Amstetten usw. wo man eben genau solche kreativen Spielertypen braucht haben wir uns diese Saison sowieso extrem schwer getan und Punkte liegen gelassen...

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.