SKU Amstetten - FC Red Bull Salzburg (Live + Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

3er Kette ?

Der JM will das echt mit aller Gewalt durchpeitschen kommt mir vor... 

Wenns wenigstens wirklich eine 3er Kette wäre. Aber mit Ulmer und Farkas stehen ja zwei AV auch noch am Platz. Unsere 3er Kette ist eigentlich immer eine 5er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt haben wir soviele geile Offensivspieler, aber durch dieses 3er Kettensystem von Haus aus einen nominellen Offensivspieler weniger am Platz. Wenns wenigstens in der Vergangenheit funktioniert hätte oder man zumindest Fortschritte erkennen könnte, ok. So werd ich damit einfach nicht warm, aber hoffen wir mal das Beste. 

Inwiefern Daka mit Hwang gegen einen tiefstehenden Gegner funktioniert, wird spannend. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antibus schrieb vor 6 Minuten:

Wenns wenigstens wirklich eine 3er Kette wäre. Aber mit Ulmer und Farkas stehen ja zwei AV auch noch am Platz. Unsere 3er Kette ist eigentlich immer eine 5er Kette.

für gewöhnlich stehen eigentlich alle sehr hoch. eine defensive stabilisierung sehe ich bei unserer dreierkette jedenfalls nicht wirklich.

solange ongu und wöber dann gegen frankfurt wieder alleine in der IV stehen... heute darf das nicht entscheidend sein.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antibus schrieb vor 3 Minuten:

Wenns wenigstens wirklich eine 3er Kette wäre. Aber mit Ulmer und Farkas stehen ja zwei AV auch noch am Platz. Unsere 3er Kette ist eigentlich immer eine 5er Kette.

Ulmer ist ohnehin offensiv mindestens so gut wie defensiv. Seine Vorstoesse auf der Seite machen schon Sinn. Bei Farkas ist's aehnlich. Nur Kristensen ist da ein bisschen zu zoegerlich - spielt aber ja heute nicht. 

Wie Wuschal oben auch sinngemaess meinte, wartet doch erst mal ab, bis die Kugel rollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.