19. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


loewinger

Recommended Posts

Edit. Doppelpost

Man hat schön gesehen, dass man Mattersburg über unsere linke Seite gut hergespielt hat, WENN man dort Überzahl geschaffen hat. Es folgte dann zumeist eine schlechte Flanke oder kein Erfolg übers 1 vs 1. Ich verstehe nicht, warum man das nicht öfter, zB auch am rechten Flügel versucht und schaut, dass man auch aus der Abwehr rauskombiniert, anstatt den Ball hoch vorzudreschen...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
van der Kitz schrieb vor 3 Stunden:

JA, unfassbar, wie NEM hier landen konnte. Einfach nach hause gehen oder Urlaub machen.....

Frag beim Kreissl nach!

Kreissl träumt von der Gruppenphase in der EL, mit NeM einen Blender als Trainer, Jauk hält sich wieder einmal raus, der Fisch fängt sprichwörtlich am Kopf zu stinken an! Am besten wäre eine gesamte Personalrochade bei sämtlichen Verantwortlichen, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Niki hat das Spiel am besten beschrieben: 

"Ich weiß nicht, was wir singen sollen" 

So etwas gibt es nicht oft. 

Oh die fanklubs also auch nicht begeistert, na dan wird das wieder eine spannende Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine reine Zumutung war das heute. Was positiv war- Trummer kann man ohne Bedenken in die Startelf hieven und Sakic damit endlich von seinem Leid erlösen. Was der abliefert, zusammen mit Spendi, sind sinnbildlich für das derzeitige Sturmspiel. 
Ich hoffe, man erkennt dass diese Eierkicker auf die Bank gehören od eine Nachdenkpause bekommen. Leitgeb kann man frühzeitig pensionieren. 
 

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten:

Eine reine Zumutung war das heute. Was positiv war- Trummer kann man ohne Bedenken in die Startelf hieven und Sakic damit endlich von seinem Leid erlösen. Was der abliefert, zusammen mit Spendi, sind sinnbildlich für das derzeitige Sturmspiel. 
Ich hoffe, man erkennt dass diese Eierkicker auf die Bank gehören od eine Nachdenkpause bekommen. Leitgeb kann man frühzeitig pensionieren. 
 

Das wird leider nicht passieren, Spendi spielt schon die ganze Saison unterirdisch, Saklic zu Beginn der Meisterschaft bärenstark jetzt kommt nur mehr Bullshit von ihm, Leitgeb ist für mich so wie so ein Witz, aber was solls, anscheinend haben einige ihren Szartplatz sicher, völlig egal welche Leistungen sie am Platz abliefern,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

So war es leider auch, wobei man mit etwas Glück noch ausgleicht bzw. wenn v. a. Spendi und Leitgeb nicht völlig von der Rolle gewesen wären und Koch schon weit genug wäre, das Spiel von Anfang an im Zentrum halbwegs kontrolliert und vielleicht gewonnen hätte. 
Spielen wir es mal durch: Da NEM meist 4-2-3-1 oder 3-4-3 spielt, wer sind die besten ZM/DMPaare ? 
Dominguez/Ljubic und Dominguez/Kiteishvili, je nach Offensivgeist und Gegner, meine ich. Wenn zwei der drei ausfallen: Hierländer ins ZM. Wenn letzterer auch ausfällt oder wo anders spielen muss, vermutlich (hoffentlich) Jäger. Wenn Donkor fit gewesen wäre, eventuell ihn als DM, das kann er angeblich ja, Zweikampf ist ja am ehesten seins, obwohl ich nicht überzeugt bin von ihm bisher.  Frühestens wenn all die genannten ausfallen würde ich Leitgeb nehmen, eher noch Koch, wenn er an der Seite eines Dominguez oder Ljubic ist, statt Leitgeb.
Immerhin hat Jantscher heute die Sache auf einer Postion, die nie seine war, recht gut gemacht. Dass mit Despodov auch die stärkste Offensiv-Waffe fehlte, machte es auch nicht leichter.  

 

Trotzdem haben wir bei allem Respekt gegen fucking Mattersburg gespielt dazu auch noch daheim, letzte Saison war zumindest die Defensive noch einigermaßen über dem Durchschnitt in Ö und nur die Offensive orsch jetzt ist alles orsch offensiv wie defensiv :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Der ist auch immer alleine voistoff unterwegs, sehe da nicht so den Sündenbock... 

Er rennt halt zumeist blind umher und technisch sowie fußballerisch inferior. 

 

Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

Das schlimme is, dass man sich als Fan bei Sturm komplett allein gelassen fühlt in solchen Situationen. Kein Statement von Personen, bei denen es wichtig wäre, was zu hören, kein Handeln sowieso und keine Veränderung.

Leider ja. Man hofft, aber kommen tut nie etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Erste Halbzeit war gar nix.2te Halbzeit wäre Annehmbar wenn man gepunktet hätte so natürlich immer noch zu wenig.

Insgesamt sehr peinliche Vorstellung.

Gegen die Admira muss man gewinnen.Dann wär man auch durch wenn die Austria gegen die Dosen verliert.

Nach meinen Tipps wird man mit 4Punkte Rückstand auf den WAC und 1 Punkt vor Hartberg in die oP gehen ...

Platz 3 ist mMn nicht mehr realistisch.

 

 

Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Was würdest du denn nun hören wollen?

Gruber du Orschloch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh ich das Interview von NeM richtig? 

Er beschwert sich darüber, dass man keinen Lauf zusammenbringt und das seine Arbeit deswegen so schwer macht? :facepalm:

Wobei es schon stimmt als Cheftrainer hat er solche Probleme wirklich noch nicht gehabt :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.