19. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


loewinger

Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das obere Playoff wird sich wohl ausgehen weil sich auch heuer wieder ein Wiener Verein "anschüttet"...

That's it. Die Musik wird für uns dort aber sehr leise spielen....

Und das wird NeM halt solange retten, obwohl die Saison eine einzige Katastrophe mal wieder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb Gerade eben:

Und das wird NeM halt solange retten, obwohl die Saison eine einzige Katastrophe mal wieder ist.

Während der Saison würd ich sowieso keinen neuen Trainer verheizen. Dann lieber im Sommer einen rebuild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Koch könnte ja auch verletzt gewesen sein, nur so eine Idee. Es wärmten ja schon nach ein paar Minuten Schrammel zumindest auf. Wenn zu den 4 gesperrten ZM-Spielern (und der 5. in der IV aushelfen muss) sich noch der 6. verletzt, schaut's halt im Mittelfeld so aus, wie es aussah. 

Das war wegen Avlonitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Trummer ein Lichtblick, der liefert ein gutes Debut, zumindest sehr solide. Jäger auch gut. Leitgeb hingegen ein Witz, das ist wirklich bitter für eine Legende.

Leitgeb ist sicher keine Legende. Wie lange war der bei uns unter Vertrag? 2-3 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Während der Saison würd ich sowieso keinen neuen Trainer verheizen. Dann lieber im Sommer einen rebuild.

Seh ich anders. Lieber dem Trainer schon ein paar Monate Zeit geben sich richtig einzufinden, damit er im Sommer dann schon voll da ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ganze ist einfach nur zu wenig von allen Beteiligten. Wenn du einen Torhüter hast, der zusammen mit vielleicht einem Feldspieler, oder lassen wir es großzügigerweise zwei sein, die Leistung bringt, die man erwarten darf, dann ist man mit einem 0:2 gegen biedere Mattersburger noch gut bedient. Das ist sogar für unsere Gurkenliga einfach zu wenig und eine Frechheit gegenüber den letzten Fans, die sich das noch antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Das obere Playoff wird sich wohl ausgehen weil sich auch heuer wieder ein Wiener Verein "anschüttet"...

That's it. Die Musik wird für uns dort aber sehr leise spielen....

Wenn wir gegen die Admira nicht punkten wage ich zu behaupten das wir das nicht schaffen und dann gegen die Austria und Salzburg verlieren werden.

Sollte das aber passieren muss man sich direkt von Kreissl und Maestro trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wtf... und ihr glaubt dass spendlhofer oder Leitgeb plötzlich zu brasilianischen Weltfußballern werden, wenn Maestro und Kreissl gehen? Klar is das mit Koch net ok aber was zum fick soll ein Trainerwechsel bei diesem oaschlochkader bringen? Außer Geld verschwenden nämlich genau garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Was gerade richtig krass ist: Meine Bayern führen nach 12 Minuten 3:0. (ja ja geht's ma auf mei nudl mit eurem Hate :-*). Es ist wenig vergleichbar, aber solche Unleistungen gibt in GER nicht mal Bremen ehrlich gesagt. in der zweiten Liga fällt mir auch keiner ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.