19. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


loewinger

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

...in der Meisterschaft schon !! Die letzten beiden Jahren haben wir 2x gegen Mattersburg die Frühjahrssaison eröffnet und verloren. Bei Sturm ist es momentan egal ob zuhause oder auswärts. Die Cup Niederlage verbessert die Situation nicht.

Vielleicht fällt dem Taktikfuchs El Desastro noch etwas ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bi@nconeri schrieb vor 4 Minuten:

...in der Meisterschaft schon !! Die letzten beiden Jahren haben wir 2x gegen Mattersburg die Frühjahrssaison eröffnet und verloren. Bei Sturm ist es momentan egal ob zuhause oder auswärts. Die Cup Niederlage verbessert die Situation nicht.

Vielleicht fällt dem Taktikfuchs El Desastro noch etwas ein?

Letztes Jahr wars ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

schwaches spiel, vermutlich ein sieg per kampf und viel mehr krampf und 7500 zuschauer, weils unsere weltklassekicker geschafft haben die vorfreude auf die frühjahrssaison gleich mal im frust umzuwandeln

hatten das wirklich leute? ich war zwar in linz aber auch nur aus "gruppenzwang".. die leistung bestätigte es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

hatten das wirklich leute? ich war zwar in linz aber auch nur aus "gruppenzwang".. die leistung bestätigte es dann.

hatte schon die hoffnung, dass die vorbereitung was gebracht hätte und das frühjahr wieder euphorie entfachen hätte können

 

aber davon merkt man leider nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also ich erwarte mir garnix: beschissene spielzeit und haufenweise gesperrte.....

.....obwohl das gibt anderen die chance sich zu beweisen.

schauma moi

vielleicht geht ja was nachdem ljubic auch gesperrt ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lt. El Maestro auf der PK will man so auftreten, dass der Gegner schnell das Gefühl bekommt, dass er an dem Tag keine Punkte mitnehmen wird.

Despodov ist kein Spieler für die Bank - entweder er spielt oder er ist nicht im Kader.

 

Tickets sind gerade mal 7000 weg bis jetzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.