FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Gratulation zum Sieg. Toll das es wieder mal einen Tabelleführer ausserhalb von Salzburg gibt. Natürlich könnte das jetzt die Bullen anstacheln noch konsequenter zu arbeiten, gibt aber schlimmeres. Für einen spannenden Meisterkampf habt ihr jedenfalls gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es ist nur eine Fußnote aber Salzburg hat von den letzen 5 Spielen - 1 gewonnen / 1 verloren :augenbrauen: / 3x die Punkte geteilt. Und die Gegner waren St. Pölten, Admira, Hartberg, Tirol und unsere Wenigkeit. 
Doch erstaunlich.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Ja Trauner ist nicht der schnellste Spieler aber wie Ismaël gesagt hat, man hat Trauner immer in 2 gegen 1 Situationen gelassen. Trauner kommt da relativ gut mit aber wie soll er das bitte richtig verteidigen?

Was ich mit meinem Analysetool jetzt zeigen werde :davinci:

EEB51088-07B6-4725-AA74-F6B03BD00A8A.jpeg

178249C5-785B-4E88-94A8-2DD5ADC671EA.jpeg

F5220EA4-0B39-4F19-892B-B3C7332FD7AA.jpeg

Analysetools ohne Helge Payer auf der Torlinie sind nix wert.

Aber nichtsdestotrotz hast du schon recht. Dem Captain so allein zu lassen ist nicht gut. 

Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten:

Schade.

Hab mich schon auf die Analyse nach dem Spiel gefreut.

gibt zwei, drei andere "RBS-Vlog-Kiddies", die haben auch was hochgeladen. Komischerweise enden die Videos alle irgendwo ab Minute 81 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Studiosus schrieb vor 3 Minuten:

gibt zwei, drei andere "RBS-Vlog-Kiddies", die haben auch was hochgeladen. Komischerweise enden die Videos alle irgendwo ab Minute 81 :ratlos:

Die Akkus heutztag sind halt auch nicht mehr das gelbe vom Ei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

das sollte der vollständigkeit halber nicht untergehen:

 

was sagt der Dialektologe? Mir klingt der Kollege ja verdächtig oberösterreichisch, zumindest nicht schwer nach Salzburg - was alles nur noch schlimmer machen würde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Schlager nicht als Einser-Goalie zur EM fährt, weiß ich auch nicht mehr. Da waren Paraden dabei...

Foda hat auf die Nachfrage des Sky-Reporters gleich Lindner ins Spiel gebracht :facepalm: generell wirkte er eher geknickt und sehr salzburglastig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.