FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also die linke Dose war schon der Gegenspieler von Filipovic. Wiesinger wollte in seiner Bewegung eher nach vorne pressen und dann kam der hohe Ball hinter die Kette.

Sehe ich anders. Stellungsfehler von Wiesinger dadurch muss Trauner rausschieben und Filipovic reinkippen. Aber komplett blunzn, hauptsache Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich anders. Stellungsfehler von Wiesinger dadurch muss Trauner rausschieben und Filipovic reinkippen. Aber komplett blunzn, hauptsache Sieg. 

Hauptsache Sieg Ja.

Trotzdem rückt ja Wiesinger vor weil der 37 von Sbg komplett blank dastehen würde. Dann geht Trauner zum nächsten Gegenspieler und Filipovic übersieht bzw verschläft es. Auch ok wenn du es anders siehst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Ahhh einfach herrlich zu sehen, wie ihr Red Bull zerpflückt habt. Ich muss leider zugeben, dass ich euch Anfang Saison nach dem Abgang von Glasner überhaupt nichts zugetraut und euch fix im unteren Playoff gesehen habe. Ich kann mich nur entschuldigen.

Jetzt gilt es, eure Bescheidenheit über Bord zu werfen. Ihr müsst Red Bull in dieser Saison knechtigen. Klar, das Firmenkonstrukt hat Geld ohne Ende und ein Netzwerk von Klubs, die ebenfalls ihre Seele verkauft haben. Aber auf den Support ihrer Kunden, wenn es mal nicht läuft, können Sie natürlich nicht zählen. Die Selbstzerfleischung der  erfolgsverwöhnten" Fans" ist bereits in vollem Gange - die werden alle schneller von ihrem möchtegern Fussballverein abwenden als ihr "Sportmarketingvehikel" sagen könnt.

Also Leute: Zusammenstehen, an das grosse Glauben und die Meisterschaft eintüten. Ich glaube an euch. Versaut es nicht, und alle Leute die den Fussball lieben werden euch weltweit auf Händen tragen.

Die Bescheidenheit über Bord werfen wär das schlechteste, was wir jetzt nur tun können. Ich bin sehr froh, dass Trainer und Spieler den Sieg richtig einzuordnen wissen. Wir brauchen jetzt nicht glauben, dass wir die größten sind, nur weil wir in Salzburg gewonnen haben und Erster sind, das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Geerdet und demütig bleiben ist das Gebot der Stunde und den Moment geniessen. Es war einfach herrlich, heute morgen aufzustehen, die Zeitung aufzuschlagen und den LASK vom ersten Platz lachen zu sehen - eine schöne Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ahhh einfach herrlich zu sehen, wie ihr Red Bull zerpflückt habt. Ich muss leider zugeben, dass ich euch Anfang Saison nach dem Abgang von Glasner überhaupt nichts zugetraut und euch fix im unteren Playoff gesehen habe. Ich kann mich nur entschuldigen.

Jetzt gilt es, eure Bescheidenheit über Bord zu werfen. Ihr müsst Red Bull in dieser Saison knechtigen. Klar, das Firmenkonstrukt hat Geld ohne Ende und ein Netzwerk von Klubs, die ebenfalls ihre Seele verkauft haben. Aber auf den Support ihrer Kunden, wenn es mal nicht läuft, können Sie natürlich nicht zählen. Die Selbstzerfleischung der  erfolgsverwöhnten" Fans" ist bereits in vollem Gange - die werden alle schneller von ihrem möchtegern Fussballverein abwenden als ihr "Sportmarketingvehikel" sagen könnt.

Also Leute: Zusammenstehen, an das grosse Glauben und die Meisterschaft eintüten. Ich glaube an euch. Versaut es nicht, und alle Leute die den Fussball lieben werden euch weltweit auf Händen tragen.

Mit Verlaub. Ich glaube dass es gescheiter ist wenn wir jetzt nicht komplett durchdrehen. Macht aber weder von Fan-Seite noch von den Verantwortlichen noch von den Spielern irgendwer.

Viele wissen einfach woher wir kommen und wie kurz vor dem Abgrund der Verein stand. Deswegen genießen der Momentaufnahme ist eher die Devise, und ganz klassisch von Spiel zu Spiel denken. Der Sieg gestern war schön und ich glaube wir brauchen uns vor keinem anderen Verein mehr anscheißen aber a gmade Wiesn war der Sieg gestern auch nicht.

Daher bis in Sommer in Ruhe weiterarbeiten und wenn sich dann was ausgeht, werd mas scho mitnehmen. Dann kann uns auf Händen tragen wer will, dann kann uns hassen wer will, uns egal wir sind der LASK seit1908!!!

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Bissl traurig bin ich schon, dass es nicht das Cupmatch war :davinci:

Wer sagt das wir sie da nicht nochmal knechten (können) also deren Formkurve ist im freien Fall seit Dezember da müssens erst Mal wieder raus,Mal sehen wie sie dass ganze verarbeiten.

Jetzt kommt 2 Mal Frankfurt und dann ist der 4 März auch schon wieder da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch bezüglich des Mimimimi im Vorhinein zu den Awayfahrern. Es waren doch erstaunlich viele in den neutralen Sektoren waren. Also mit dem Away waren das gut und gerne 2-2500.  

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Mein Senf zum Spiel:

Erste Halzbeit war man heillos überfordert, zumindest bis zum 2:0. Ja es ist suddern auf hohem Niveau, aber dennoch hab ich mir gedacht, dass man da aus den Fehlern in Eindhoven mehr gelernt hat. Das waren 1:1 die selben Spielsituationen mit denen man unsere Abwehr ausgehebelt hat. Und in diesen Situationen sieht man auch, warum unser Captain bei uns am Besten aufgehoben ist, für die ganz große Aufgabe (gibt es die überhaupt?) fehlt einfach die Geschwindigkeit. 

Es spricht aber sowohl für Mannschaft als auch Trainerteam wie man diese Sachen korrigiert und das Spiel dann eigentlich unter Kontrolle hatte. Auch eine 2:0 Führung ist in Salzburg keine Garantie für einen Punktezuwachs. Dazu noch der Anschlusstreffer vor der Pause.....

Nach der Halbzeitpause hat man das in meinen Augen undglaublich souverän gemeistert, da hatte ich, vor Allem nach dem 3:1 nie das Gefühl, dass Salzburg nochmals nachlegen kann, im Gegenteil, die wirkten ungewohnt rat- und ideenlos. Erst der unnötige Eckball hat dann nochmals etwas Würze hineingebracht, da darf man aber nicht außer Acht lassen, dass auch wir durch Balic schon die Chance auf die Entscheidung hatten. 

Hervorzuheben ist einmal mehr das Kollektiv, die Entstehung des 2:0 zeigt dies deutlich. Da wirft sich, wie es der Block zu Beginn verlangt hat, jeder für jeden und vor Allem für unseren ASK in die Schlacht. Selbst ein Frieser, ohne Zweifel fußballerisch limitiert, glänzt da wieder der hellste Stern und liefert eine Leistung zum Zunge schnalzen!

All das was die Salzburger unseren Jungs überlegen sind, und das sind sie zweifellos, macht unsere Truppe durch eiserne taktische Disziplin und Einsatz wett.

Abgerundet wurde der Auftritt durch die Performance im Sektor, das war bärenstark. 

Ich hab es im Bullenchannel schon geschrieben, der Sieg gestern war in Sachen Tabelle sicher nicht der Wichtigste Sieg, aber ich zitiere in dem Fall gerne den gestrigen Kommentar auf seit1908.at:

So macht LASK richtig Spaß und die Geschichte die hier geschrieben wird, ging gut und gerne auch als Märchen durch. Ein Märchen das mein Sohn mit Sicherheit des Öfteren zu hören bekommen wird, egal ob am Ende das vorhersehbare Ende eintritt oder doch der ganz große Wurf gelingt. Daran zu glauben hat jedenfalls jeder einzelne Schwarz-Weiße!

Du hast alles, was mir im Nachgang zu der Partie durch den Kopf ging und geht, perfekt auf den Punkt gebracht :super: Nur die Sache mit Trauner sehe ich da nicht zu eng, generell hast du da natürlich auch wieder Recht, allerdings gibt es den einen oder anderen IV, der auch nicht schneller ist und in lukrativeren Ligen engagiert ist.
 

Warum sollte man aber woanders hinwollen, wenn man schon beim glorreichen ASK unter Vertrag steht?:ratlos::augenbrauen::D:clap:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.