FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Restprogramm:

 

St. Pölten und Hartberg daheim und Mattersburg auswärts. Sbg hat Austria, Altach auswärts und Sturm daheim! Sehe uns da im Vorteil wenn die Kicker jetzt nicht abheben aber das würde nicht zu uns passen :king:

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

In ein Schnellrestaurant voller ‚gegnerischer‘ Fans zu gehen und dennoch die Klappe nicht halten zu können, zeigt auch wieder, dass Fußball seinen Bildungsauftrag nur bedingt erfüllt.

Der echte Akademiker speist nach solch einer heroischen Leistung neben Steckerlfisch nur abgehoben in der Verdi-Diele. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Der echte Akademiker speist nach solch einer heroischen Leistung neben Steckerlfisch nur abgehoben in der Verdi-Diele. 

 

Die Fisch Schmankerlplatte im Landzeit Mondsee hatte heute auch was - um 60 Euronen quasi der Steckerlfisch der Verdi Diele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Puh, was war denn das heute?

Traus mir garnicht sagen, aber ich war heute ziemlich unentschlossen, ob ich die Reise nach Salzburg antreten soll. Um kurz vor 5 dann die Entscheidung einem Münzwurf überlassen. Zahl daheim bleiben, Kopf bzw die Reiter Bullendisco. Die Münze zeigt die Reiter, also Trikot an und los geht's. 

Beim Schuhe anziehen sag ich noch, dass das heute episch wird....

Und dann liefert die Mannschaft einfach sowas von ab.  Stimmung ein Wahnsinn, Mannschaft ein Wahnsinn, einfach alles Wahnsinn.  

Definitiv eines der denkwürdigsten Spiele in meiner Fan Karriere. LASK ❤️❤️❤️

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb am ‎09‎.‎02‎.‎2020 um 10:45 :

:(

Frieser ist echt kein schlechter Spieler aber auf seiner Position herrscht sicher noch Potential, dass anscheinend mit Balic besser abgerufen wird. 

Frieser istcecht ein guter Spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Schade dass ich in Linz wohne. Kann ich heute wohin gehen ohne eine Faust zu bekommen?

Beim Akademiker Sportklub kanns dir höchstens passieren, dass dir jemand aus Goethes Faust zitiert. 

Screenshot_20200215-001512_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.