FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wie für jede andere österreichische Mannschaft auch ist das heute lediglich ein Bonusspiel in Salzburg. Bin eigentlich total entspannt, weil wir nichts zu verlieren haben. Die haben schon ganz andere Mannschaften gedemütigt und selbst Liverpool hatte alles andere als ein leichtes Spiel. Wir haben keinen Druck, die Hausherren hingegen schon, vielleicht ist das unsere größter Trumpf heute, um mit was Zählbarem nach Haus zu fahren ...? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Für mich doch überraschend dass Raguz, Frieser und Renner beginnen. Vor allem das Klauss nicht in der Startelf steht

 

der spielt dafür wie immer am Do in der EL von Beginn weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.