FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
singingtank schrieb vor 1 Stunde:

wir kriegen ja angeblich auch ein Stadion mit ober und unterrang.....wir spielen gegen xy…..der unterrang ist voll nach dem vvk und die sperrn beinhart oben ned auf.....wieder ein beweis mehr dass wir es bei der FIRMA aus salzurg mit keinem fussballverein zu tun haben!

 

du hast es halt einfach nicht kapiert, warum man dauerhaft für Bundesligaspiele die Kapazität beschränkt hat, oben ausschließlich DK Besitzer im Ligabetrieb ihre Karte haben und man in weiterer Folge dann keine weiteren Sektoren öffnet.

Weiters wüsste ich jetzt nicht, warum die Kapazität unseres Stadion für dich so eine große Rolle spielt und warum das ein Beweis sein soll, dass wir eine Firma sind?  Müsste eigentlich genau umgekehrt sein, wären wir eine Firma dann würde man den Oberrang erst Recht öffnen, um noch mehr Einnahmen zu lukrieren.

Aber so schlau dürftest du nicht gewesen sein beim Verfassen deiner 4 Zeilen, macht aber nichts. Vielleicht lernst du es noch. Abschließend ist es immer lustig, wenn gerade von Lask Fans das Argument kommt, unser Verein sei eine Firma. Umgekehrt kopiert man dann quasi unsere "Firmenstruktur"  mit KM und Liefering/Juniors. Heuchlerischer ist aktuell fast nur mehr der Watkze - BVB.

Auf ein gutes Spiel!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

du hast es halt einfach nicht kapiert, warum man dauerhaft für Bundesligaspiele die Kapazität beschränkt hat, oben ausschließlich DK Besitzer im Ligabetrieb ihre Karte haben und man in weiterer Folge dann keine weiteren Sektoren öffnet.

Weiters wüsste ich jetzt nicht, warum die Kapazität unseres Stadion für dich so eine große Rolle spielt und warum das ein Beweis sein soll, dass wir eine Firma sind?  Müsste eigentlich genau umgekehrt sein, wären wir eine Firma dann würde man den Oberrang erst Recht öffnen, um noch mehr Einnahmen zu lukrieren.

Aber so schlau dürftest du nicht gewesen sein beim Verfassen deiner 3 Zeilen, macht aber nichts. Vielleicht lernst du es noch. Abschließend ist es immer lustig, wenn gerade von Lask Fans das Argument kommt, unser Verein sei eine Firma. Umgekehrt kopiert man dann quasi unsere "Firmenstruktur"  mit KM und Liefering/Juniors. Heuchlerischer ist aktuell fast nur mehr der Watkze - BVB.

Auf ein gutes Spiel!

Schau, diese beschissenen Juniors sind bei uns sowieso schwer in der Kritik, vor allem von den eigenen Fans, also brauchst hier nicht von Heuchelei sprechen.
Aber auch für dich nochmal der große Unterschied zwischen dem LASK und RB: den LASK gibt es, weil vor über 100 Jahren fußballbegeisterte Menschen einen Verein für ihre sportliche Aktivität gründen wollten. RB Salzburg gibt es, weil Red Bull der Meinung war, dass ein Fussballverein ein gutes Instrument ist um ihr Produkt zu vermarkten. Und weil ihnen ein einfaches Sponsoring zu wenig war, habens ganz einfach einen neuen Verein gegründet, der zu 100% darauf ausgerichtet ist, dieses grausliche Gesöff zu repräsentieren. Und bitte komm mir jetzt nicht mit diesem Bullshit-Argument, dass RB nur ein normaler Sponsor ist und nichts anderes wie Zipfer, etc. Das glaubt euch in Österreich sowieso kein Mensch.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Schau, diese beschissenen Juniors sind bei uns sowieso schwer in der Kritik, vor allem von den eigenen Fans, also brauchst hier nicht von Heuchelei sprechen.
Aber auch für dich nochmal der große Unterschied zwischen dem LASK und RB: den LASK gibt es, weil vor über 100 Jahren fußballbegeisterte Menschen einen Verein für ihre sportliche Aktivität gründen wollten. RB Salzburg gibt es, weil Red Bull der Meinung war, dass ein Fussballverein ein gutes Instrument ist um ihr Produkt zu vermarkten. Und weil ihnen ein einfaches Sponsoring zu wenig war, habens ganz einfach einen neuen Verein gegründet, der zu 100% darauf ausgerichtet ist, dieses grausliche Gesöff zu repräsentieren. Und bitte komm mir jetzt nicht mit diesem Bullshit-Argument, dass RB nur ein normaler Sponsor ist und nichts anderes wie Zipfer, etc. Das glaubt euch in Österreich sowieso kein Mensch.

Und die Diskussion die mittlerweile seit 15 Jahren darüber läuft ist müßig. Bin gerne das Bullenschwein das nur mit Pappklatschen und einem Kleschkalten Red Bull Cola im Stadion sitzt ( und 6 Bier) . Es is sowieso wie es is solange wir Red Bull dabei stehen haben hasst man uns aber das ist auch wieder iwie unsere Stärke. Früher wurde ich von den Anfeindungen extrem getriggerd, mittlerweile lest man einfach drüber/hört nicht zu. 
Bin beim letzten Auswärtsspiel mit meinem Dabbur Trikot durch Pasching spaziert und als Bullenschwein beschimpft, 30 Sekunden später wurde mir gedankt dass wir soviel für den österreichischen Fußball tun. Also es gibt bei jedem Verein in Österreich solche und solche. Meine Einstellung is das ich jedem das seine lasse und wenn jemand so einen Hass auf uns hat wegen den nur 17k im Stadion soll er uns auf übelste beschimpfen, whatever. 
 

Die Wahrheit liegt sowieso am Platz. 
somit gutes Spiel am Freitag. Tippe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Und die Diskussion die mittlerweile seit 15 Jahren darüber läuft ist müßig. Bin gerne das Bullenschwein das nur mit Pappklatschen und einem Kleschkalten Red Bull Cola im Stadion sitzt ( und 6 Bier) . Es is sowieso wie es is solange wir Red Bull dabei stehen haben hasst man uns aber das ist auch wieder iwie unsere Stärke. Früher wurde ich von den Anfeindungen extrem getriggerd, mittlerweile lest man einfach drüber/hört nicht zu. 
Bin beim letzten Auswärtsspiel mit meinem Dabbur Trikot durch Pasching spaziert und als Bullenschwein beschimpft, 30 Sekunden später wurde mir gedankt dass wir soviel für den österreichischen Fußball tun. Also es gibt bei jedem Verein in Österreich solche und solche. Meine Einstellung is das ich jedem das seine lasse und wenn jemand so einen Hass auf uns hat wegen den nur 17k im Stadion soll er uns auf übelste beschimpfen, whatever. 
 

Die Wahrheit liegt sowieso am Platz. 
somit gutes Spiel am Freitag. Tippe auf ein X.

Genau! Wir san Soizburger. Kana mog uns....scheissegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Und die Diskussion die mittlerweile seit 15 Jahren darüber läuft ist müßig. Bin gerne das Bullenschwein das nur mit Pappklatschen und einem Kleschkalten Red Bull Cola im Stadion sitzt ( und 6 Bier) . Es is sowieso wie es is solange wir Red Bull dabei stehen haben hasst man uns aber das ist auch wieder iwie unsere Stärke. Früher wurde ich von den Anfeindungen extrem getriggerd, mittlerweile lest man einfach drüber/hört nicht zu. 
Bin beim letzten Auswärtsspiel mit meinem Dabbur Trikot durch Pasching spaziert und als Bullenschwein beschimpft, 30 Sekunden später wurde mir gedankt dass wir soviel für den österreichischen Fußball tun. Also es gibt bei jedem Verein in Österreich solche und solche. Meine Einstellung is das ich jedem das seine lasse und wenn jemand so einen Hass auf uns hat wegen den nur 17k im Stadion soll er uns auf übelste beschimpfen, whatever. 
 

Die Wahrheit liegt sowieso am Platz. 
somit gutes Spiel am Freitag. Tippe auf ein X.

Anscheinend triggert es aber immer noch viele :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend triggert es aber immer noch viele :D 

Ich kann nur für mich sprechen. Ich würde auch nie zu euch kommen und sagen ich hoffe dass ihr gegen AZ rausfliegt. Was hab ich davon?was hat Österreich davon ? Im Gegensatz ich hoffe sogar Ihr steigt auf . 
 

Aber wie gesagt Leben und Leben lassen, muss ja weder mit einem Grünling noch mit einem von euch auf a Bier gehen.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

@sowuascht - besser kann man den Konzern nicht beschreiben, also alles Gute für Morgen und nächste Woche heißt es der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken.

also, international drücke ich immer dem österreichischen Verein die Daumen... Ich hoffe, dass Salzburg gegen Frankfurt weiterkommt. Wird ohnehin schwer genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen. Ich würde auch nie zu euch kommen und sagen ich hoffe dass ihr gegen AZ rausfliegt. Was hab ich davon?was hat Österreich davon ? Im Gegensatz ich hoffe sogar Ihr steigt auf . 
 

Aber wie gesagt Leben und Leben lassen, muss ja weder mit einem Grünling noch mit einem von euch auf a Bier gehen.

wie oben schon irgendwo steht... es gibt auch bei uns genug die euch international alles gute wünschen (immerhin profitieren wir da ja auch davon)
nur national ist es eben dann bitter wenn es eigentlich immer nur um den zweiten platz geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gspiatnix schrieb Gerade eben:

also, international drücke ich immer dem österreichischen Verein die Daumen... Ich hoffe, dass Salzburg gegen Frankfurt weiterkommt. Wird ohnehin schwer genug!

Was unterscheidet eigentlich das internationale Salzburg vom nationalen Salzburg? Verstehe nicht, wie man so einem abstossenden Konstrukt auf einmal internationalen die Daumen drücken kann. Ich für meinen Teil hoffe, dass Frankfurt dort zweimal richtig drüberfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Dass du dir gerade vom unsportlichsten Salzburger Gfrast der letzten Jahre ein Trikot kaufst, spricht nicht gerade für dich.

Sagte er und lief im Trauner Trikot herum. Wie gesagt bitte jeder wie er will. 
Alles gute für Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Was unterscheidet eigentlich das internationale Salzburg vom nationalen Salzburg? Verstehe nicht, wie man so einem abstossenden Konstrukt auf einmal internationalen die Daumen drücken kann. Ich für meinen Teil hoffe, dass Frankfurt dort zweimal richtig drüberfahrt.

Rein sportlich hilft dem LASK jeder Salzburger Sieg, weil es die Dreifachbelastung aufrecht erhält. Zum anderen äußere ich mich nicht, dazu bin ich als früherer AS Curva Sud-Gänger eh befangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.