FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Youngle90 schrieb vor 26 Minuten:

Lt. Leblhuber dürften alle fit sein. Hat jemand nähere infos....speziell Filipovic wär interessant.

 

Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Michorl:" Wenn mich der Trainer aufstellt, bin ich am Freitag dabei.".....bei Filipovic und Schlager gibt es noch kleine Fragezeichen, aber wahrscheinlich auch dabei.

Quelle: Leblhuber

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Haben doch schon einige geschrieben, dass sie Karten für den Oberrang haben, oder? Würd mich wundern, wenn jetzt erst der Unterrang voll wird.

 

Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Also entweder du meinst den Heimsektor oder es sind aktuell 1500 von 1600 für den Away verkauft.

Er meinte im gesamten Stadion laut RB-PK. Denke jedoch, dass die den Gästesektor nicht einberechnen in ihre Zahlen. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Youngle90 schrieb vor 48 Minuten:

Jo san jo super NÄHERE infos.....wollte da eher insider wissen erfragen.....Krone lesen schaff i a

Ned ganz...es steht das mittrainiern....und obs jz am freitag evtl. Auflaufen können wollt i erfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

potz blitz...da fc eurearmutkotztmichan...hängt das ausverkauft-schild raus und sperrt den oberrang einfach ned auf....des is jo wirklich an Arroganz ned zu überbieten.

mein tip….nur mehr dummies hinsetzten....dann sparrts euch den lästigen vorverkauf der eh nur a poa netsch bringt gänzlich,es wappler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
singingtank schrieb vor 3 Minuten:

potz blitz...da fc eurearmutkotztmichan...hängt das ausverkauft-schild raus und sperrt den oberrang einfach ned auf....des is jo wirklich an Arroganz ned zu überbieten.

mein tip….nur mehr dummies hinsetzten....dann sparrts euch den lästigen vorverkauf der eh nur a poa netsch bringt gänzlich,es wappler!!!

Auch im Auswärtssektor kein Oberrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Auch im Auswärtssektor kein Oberrang?

Doch. 

Die Diskussion erinnert ja schon fast an die „wer muss jetzt die EL gewinnen, dass man in Q3 einsteigt“ :davinci:

singingtank schrieb vor 6 Minuten:

potz blitz...da fc eurearmutkotztmichan...hängt das ausverkauft-schild raus und sperrt den oberrang einfach ned auf....des is jo wirklich an Arroganz ned zu überbieten.

mein tip….nur mehr dummies hinsetzten....dann sparrts euch den lästigen vorverkauf der eh nur a poa netsch bringt gänzlich,es wappler!!!

In 9/11 Ligaspielen werden nie mehr als 17500 Plätzen bei denen gebraucht. Also ich find die Vorgehensweise eigentlich ganz gut. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir kriegen ja angeblich auch ein Stadion mit ober und unterrang.....wir spielen gegen xy…..der unterrang ist voll nach dem vvk und die sperrn beinhart oben ned auf.....wieder ein beweis mehr dass wir es bei der FIRMA aus salzurg mit keinem fussballverein zu tun haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Vorfreude und Nervosität steigen schon :eek:

wie schon beim letzten Spiel gegen Salzburg kann das in zwei Richtungen laufen: totale Fickung oder enge Kiste :D

ich tippe auf ein 2:2 - mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch für uns zum Ende der Partie

eure Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.