FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Lasset die Spiele beginnen. 
 

Von 4:0 bis zu einem heroischer Auswärtssieg ist mMn alles drinnen. 
Mit einem einsatzfähigen Schlager, Michorl und Filipovic sollte man eine klare Steigerung sehen. Zusätzlich würd ich Balic starten lassen.

 

Der Block sollte auf den letzten Platz gefüllt werden. 

Wird lässig.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Zusätzlich würd ich Balic starten lassen.

 

 

Das darfst du nicht schreiben. Frieser muss ob seiner Sympathiewerte gesetzt sein..:davinci:

LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Balic in die S11, Frieser ab der 60 Minute bringen und Tetteh gleich dort lassen :davinci:

Und Tetteh ( der eigentlich um nichts schlechter als Frieser ist) darf sich verpissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das darfst du nicht schreiben. Frieser muss ob seiner Sympathiewerte gesetzt sein..:davinci:

:(

Frieser ist echt kein schlechter Spieler aber auf seiner Position herrscht sicher noch Potential, dass anscheinend mit Balic besser abgerufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

 

Und Tetteh ( der eigentlich um nichts schlechter als Frieser ist) darf sich verpissen

Fußballerisch mag er vielleicht gleichwertig/besser sein, aber bei mir hat er sich jeglichen Kredit mit seinen deppaden, lustlosen Auftritten (obwohl frisch eingewechselt) verspielt. Frieser brennt förmlich bei jeder Minute die er spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
pk97 schrieb vor 3 Minuten:

Fußballerisch mag er vielleicht gleichwertig/besser sein, aber bei mir hat er sich jeglichen Kredit mit seinen deppaden, lustlosen Auftritten (obwohl frisch eingewechselt) verspielt. Frieser brennt förmlich bei jeder Minute die er spielt. 

Frieser ist halt leider spielerisch limitiert, das macht er mit Einsatz und Leidenschaft weg. Der zerreißt sich bei jedem Spiel, taugt mir einfach. 
wie schaut eigentlich der Verkauf im Gästesektor aus ?. Habe gestern mit einigen im Stadion gesprochen, die sind fast alle auf der Süd. 2500 Aufwärts sollten es schon werden am Freitag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ganz objektiv gesehen, finde ich den Mehrwert bei Tetteh nicht. So einen Auftritt wie von Balic gestern nach der Einwechslung hat es schon lage nicht mehr gegeben von ihm, falls es den überhaupt öfters mal gab.

Sieht nicht jeder hier gleich, aber an Sabitzers Stelle würde ich mir schon meinen Teil denken. Klar ist er noch jung, aber auf der Bank wird er nicht besser und Potenzial zur Steigerung hätte er genug. Zudem ist er fix verpflichtet und nicht geliehen -> somit eine bessere Zukunftsaktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ganz objektiv gesehen, finde ich den Mehrwert bei Tetteh nicht. So einen Auftritt wie von Balic gestern nach der Einwechslung hat es schon lage nicht mehr gegeben von ihm, falls es den überhaupt öfters mal gab.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht geht jetzt bei Tetteh/Frieser auch nochmal ein kleiner Leistungsschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.