[V] SCR Altach : FK Austria Wien - 15.2.2020, 17:00


Mons Ivar

Recommended Posts

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 29 Minuten:

Neben Pichler auch Demaku, Hahn, Handl, Yateke, Mester gestern bei den YV und daher heute nicht dabei.

Wobei Mester ja bisher auch noch kein Thema war...auch Handl schon lange nicht mehr (leider). Kommt ja vielleicht noch.

Pichler wird aufgebaut, aber Zwierschitz und Martschinko ist schon ein Signal. Wobei ich mich frage, wer RAV spielt, sollte Klein sich verletzen. Und Martschinko war ja immer dabei im Herbst vor der Winterpause. Was da wieder los ist ? Ist der krank ? Auch hier wäre ja nur Cavlan als ALV Ersatz und der könnte ja im Mittelfeld spielen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Grünwald UND Prokop ??? Juhu das wird episch...

Turbomittelfeld :love:

 

So jetzt geht's darum noch möglichst viele Punkte fürs UPO zu sammeln, auch wenns nur 1.5 sind pro Sieg quasi, kann uns am Schluss trotzdem den 7.Platz bescheren. Wenn Rapid dann 6.wird, dann bin ich sogar zufrieden mit der Saisong. Und ein Derby um die EL wäre ja auch episch. 

Ich bin jedenfalls froh, dass es wieder losgeht, schlechter kanns eh ned wirklich werden. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.