[V] SCR Altach : FK Austria Wien - 15.2.2020, 17:00


Mons Ivar

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben viel zu wenig Bauordnungen in diesem Land. Ich finde, jeder Landesverband sollte ein erlassen, außerdem der ÖFB fürs Nationalstadion und für Nachwuchszentren und dann brauch es noch eine spezielle für Stadien mit Zuganbindung. 

Minimum!

Absolut richtig, außerdem sollten die anderen Länder sich ein Beispiel an Niederösterreich nehmen und eine "eigene" OIB rausbringen :=

Dazu noch die OIB ÖFB und OIB Bundesliga :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TheRealScotty schrieb vor 35 Minuten:

Absolut richtig, außerdem sollten die anderen Länder sich ein Beispiel an Niederösterreich nehmen und eine "eigene" OIB rausbringen :=

Dazu noch die OIB ÖFB und OIB Bundesliga :yes:

 

Korrekt, wobei eigene OIB-Richtlinien nur dann vollen Sinn ergeben, wenn sie auch auf eigene ÖNORMEN verweisen, sonst hast ja wieder den Palawatsch, den sich die Pfeifen ausgedacht haben, die für dieses Planendesaster verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

irre ist dass soetwas anscheinend genehmigt wird. und klar ist eine plane besser als ein richtiges dach, deshalb haben die meisten bauten ja auch planen statt dächer....

so eine riesige plane kann natürlich jemanden schwer verletzen und ich sehe da schon auch die bundesliga in der veranwortung ob man solche aktionen wie in mattersburg oder jetzt altach durchgehen lässt. ob das einer begehung des stadions standhält usw.. ich habe solche schon selbst erlebt und da wird normalerweise jeder sch.. aufgeblasen.

Glaubst nicht auch, dass ein Dach von beheizten Bauten andere Anforderungen haben als Stadiondächer die primär vorm Wind schützen??

Google doch einfach mal Dach oder Stadion PVS Membrane... aber ja gibts nur in Altach... und wegn sowas lächerlichem muss man da diskutieren...

www.google.com/search?q=pvc+membrane+stadion&tbm=isch&ved=2ahUKEwjCivmUhsrnAhUggqQKHW2sCAwQ2-cCegQIABAC&oq=pvc+membrane+stadion&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...19092.21928..22166...0.0..0.139.1210.1j10......0....1.........41j0i19j0i8i30i19.ftv5Aqcleik&ei=nOdCXsLMKKCEkgXt2KJg&bih=660&biw=360&client=ms-android-samsung-ga-rev1&prmd=isvn

Screenshot_20200211-184518.jpg

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ZaVe schrieb vor 7 Minuten:

Reicht jetzt auch wieder mit deiner grosskotzigen Art

Falls harsch rübergekommen ist tuts mir leid...

aber Altach bzw die Bundesliga mit unhaltbaren Behauptungen und sonstwas runterziehen kanns ja auch ned sein... grad Altach ist hier bezüglich Infrastruktur einer DER Vorzeige(dorf)vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Aufregung. War ein Sturmschaden der immer passieren kann. 4 Häuser weiter von mir sind bei einem Neubau Doppelhaus (3 Jahre alt) die Hälfte der Dachziegeln sowie ein Sonarpanel vom Wind abgetragen worden. Dabei war es gar nicht so wild in Wien 22. Sind halt außerplanbare Faktoren. Verstehe die Aufregung nicht. Bei solchen Wetterverhältnissen wäre sowieso nie gespielt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Was für eine Aufregung. War ein Sturmschaden der immer passieren kann. 4 Häuser weiter von mir sind bei einem Neubau Doppelhaus (3 Jahre alt) die Hälfte der Dachziegeln sowie ein Sonarpanel vom Wind abgetragen worden. Dabei war es gar nicht so wild in Wien 22. Sind halt außerplanbare Faktoren. Verstehe die Aufregung nicht. Bei solchen Wetterverhältnissen wäre sowieso nie gespielt worden.

oder baumängel. frag nach bei 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Gibts natürlich auch. Aber sehe da jetzt nix überdramatisches. 

wäre es normal, würden alle dächer abgedeckt werden. wenn 100 häuser nicht betroffen sind und 2 schon, sagt uns das entweder pech oder pfusch.

aber manche finden es auch normal eine plane als dach zu verwenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.