SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

 

Höchste Zeit, gerade heute diesen Makel auszumerzen-für Andy und für Rapid: "...Denn in dieser Saison haben die Hütteldorfer noch kein Heimspiel mit 20.000 Zuschauern oder mehr gewonnen..."

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-den-fluch-mehr-fans-weniger-siege/400755387

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird Heute wie meist nach so einer Vorbereitung inkl. Testspiele eine zähe Kost ich hoffe man hat einen guten Spielverlauf sonst wirds nix mit einem Sieg...

Wenn man sieht wie der LASK aus den Startlöchern gekommen bin ich schon mal gespannt was die unsrigen in den meist schlechten Testspielen einstudiert haben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird Heute wie meist nach so einer Vorbereitung inkl. Testspiele eine zähe Kost ich hoffe man hat einen guten Spielverlauf sonst wirds nix mit einem Sieg...

Wenn man sieht wie der LASK aus den Startlöchern gekommen bin ich schon mal gespannt was die unsrigen in den meist schlechten Testspielen einstudiert haben.... 

Unsere ersten Spiele nach der letzten Winterpause geben dir da auch Recht...

Screenshot_20200216-134149.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorsichtig optimistisch für heute. Ich hoffe wir haben nach dem Spiel nicht die Leistung der Schiedsrichter oder Aktionen eines oder beider ehemaligen Rapidler zu besprechen sondern den grandiosen Frühjahrsauftakt unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Kein gutes Gefühl..werde das Spiel nur am Flughafen mitbekommen, bin gespannt 

Wir sind überrascht ......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

not! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.