Herzlich Willkommen Dejan Petrovic!


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gefühlt 5 Pässe zu 100% Chancen! Ansonst eine gute Leistung im Mittelfeld mit manchen Abstimmungsproblemen mit den Nebenspielern nicht verwunderlich nach 2 1/2 Wochen Training mit der Mannschaft.

Sieht mal wieder nach einem Top Transfer aus, ich hoffe er bringt uns aufs nächste Level!

Trikotbeflockung incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Wird spannend wenn Ljubicic zurück ist - Petrovic hat heute gezeigt, warum er vor Graho den Vorzug erhält.

Kann mir beide zusammen vorstellen.

Beide können kicken.

Was man von Grahovac nicht sagen kann.

Hat Grahovac als er von Rapid weg war,nicht sogar einige Treffer erzielt?

In Österreich spielt er nur Alibipässe und offensiv bringt er absolut nichts zustande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, Petrovic hat mir nach vorne schon ganz gut gefallen. Denke, das ist schon auch ein Zeichen von Qualität, wenn einer nach einer Trainingswoche in eine Mannschaft einsteigen kann und funktioniert. Nach hinten hat noch nicht alles funktioniert, aber das ist auch verständlich und wird sich sicher geben. Will ich noch nicht voreilig als guten Transfer bezeichnen (nichts verschreien), aber er ist auf jeden Fall auf dem besten Weg dorthin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gutes Spiel, aber wie so oft macht eine Schwalbe noch keinen Frühling. War aber wohl mit eines der besten Heim-Debüts eines Spielers, der aus dem Ausland geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
budisechs schrieb vor 35 Minuten:

Sieht mal wieder nach einem Top Transfer aus, ich hoffe er bringt uns aufs nächste Level!

Hat man nicht ähnliches auch bei der Verpflichtung von Grahovac geschrieben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Hat man nicht ähnliches auch bei der Verpflichtung von Grahovac geschrieben? :davinci:

Das ist natürlich korrekt! Der sah nach so kurzer Zeit aber bei weitem ned so gut aus.

ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Gute leistung, wenn knasi nicht verstolpert, hätte er schon zwei assist!

Er hat aber gar keinen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von etwaigen Vergötterungen sind wir natürlich weit entfernt, aber es lässt sich zumindest nach heute feststellen, dass er im Umschaltspiel zum jetzigen Zeitpunkt ein Upgrade gegenüber Grahovac ist, der mir seit jeher viel zu oft die Handbremse zum IV spielt statt den Ball zwischen die Linien weiterzugeben. Das gefällt und deswegen sollte Petrovic mMn aktuell weiterhin den Vorzug bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 10 Minuten:

Von etwaigen Vergötterungen sind wir natürlich weit entfernt, aber es lässt sich zumindest nach heute feststellen, dass er im Umschaltspiel zum jetzigen Zeitpunkt ein Upgrade gegenüber Grahovac ist, der mir seit jeher viel zu oft die Handbremse zum IV spielt statt den Ball zwischen die Linien weiterzugeben. Das gefällt und deswegen sollte Petrovic mMn aktuell weiterhin den Vorzug bekommen

Da lehnt sich aber jemand aus dem Fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Seine Zweikampfquote ist noch ausbaubar. Das wird im OPO sicher ein Thema werden.

In Kopfballduellen sicher und auch in den ersten 15 Minuten gestern, aber im Laufe der Partie wurde er auch in Zweikampf immer stärker meiner Beobachtung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.