Herzlich Willkommen Dejan Petrovic!


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich schau mir die slo nationalmannschaft an, um zu sehen welche chancen er dort hätte

https://www.transfermarkt.at/slowenien/startseite/verein/3588

geschätzter wert 155mio.... 100 davon nur der goali

im ZM könnte er tatsächlich chancen haben, wenns sogar ein rep von hartberg schafft

ich bin gespannt.... wäre natürlich super, wenn man 5mio verdient und nur 500k ausgibt, aber man trotzdem stärker geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 44 Minuten:

Naja, Petrovic wurde als 6er geholt. In Slowenien hat er scheinbar auch öfter den 8er gespielt.

Ich habe auch als 6er generell lieber einen konstruktiven Spieler, der Pässe nach vorne anbringt und etwas für den Spielaufbau tut als einen reinen Abräumer. Letzteren braucht man natürlich in gewissen Situationen, aber doch nicht IMMER gegen jeden Pimperlverein, vor allem wenn unsere größte Schwierigkeit im Herbst der Spielaufbau war, wenn man selbst das Spiel machen muss.

Somit ist man wesentlich versatiler. 

Aber ja, wenn du mich fragst, ob mir ein kämpferischer mauernder Spielstil lieber ist als ein technisch besserer, dann werd ich wohl immer für letzteres sein, auch wenn ich weiß, dass Kühbauer das vielleicht anders sieht. Deshalb bin ich froh, dass sich Zoki und Didi hier scheinbar austauschen und nicht nur stramm reine Betonspieler einsetzen wollen.

Ich würde ihn nicht in eine Schiene drängen. Grad Barisic hat ein Faible für Positionsflexible Spieler. Wie ich das sehe kann er RM, OM, ZM und DM bei Bedarf abdecken.

Wie auch immer. Ich bin sehr gespannt auf den Jungen und hoffe dass er sich schnell bei uns integriert kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verpflichtung jetzt auch der Strategieanpassung bezüglich Rapid II geschuldet ist. War der Aufstieg eingangs egal, gibt es hier jetzt ein klares Ziel mit dem Aufstieg.

So klar wie du tust, ist das Ziel „Aufstieg“ aber nicht formuliert.

https://kurier.at/amp/sport/fussball/der-aufstieg-der-rapid-talente-in-die-2-liga-ist-das-neue-ziel/400728252

Didi hofft auf den Aufstieg, Hofmann meint, es wäre hilfreich, Zoki sagt, ein weiteres Jahr in der Ostliga wäre kein Problem es müssen aber die Voraussetzungen für den Aufstieg geschaffen werden. Das ist für mich kein klar definiertes Ziel, vielleicht bin ich aber auch zu kleinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ein 6er der robust und kämpferisch stark ist, abräumt und auch konstruktiv nach vor spielt, wirst nicht bei Rapid finden - die spielen bei stärkeren Mannschaften in besseren Ligen...

Den gibt es schon mit Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

da muss ja selbst dein Profilbild lachen

Robust ✓

Kämpferisch stark ✓

Spielt konstruktiv nach vorne ✓

Also alles erfüllt. Nur muss er halt immer die gesamte last auf seinen schultern tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Ich bleib dabei, für mich ist er kein klassischer 6er! Wenn ich mir die highlight videos anschaue (ja ich weiß highlight videos....) dann erinnert er mich ein wenig an mocinic. Schnell, spielt schöne pässe in die schnittstelle, gute technik - seine stärken liegen im offensivspiel. 

Habe einige Spiele von ihm gesehen- also offensiv ist er sicher nicht...man weiß natürlich nicht welche Vorgaben er vom Trainer bekommen hat... er hat Potenzial, jetzt heißt es arbeiten arbeiten arbeiten!  Welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.