Herzlich Willkommen Dejan Petrovic!


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Aber auch von Grahovac, dieser war sein Wunschspieler letzten Winter...

Wir sehen es bereits in ein paar Tagen

jep mal sehen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Ich geb oestl selten bis nie recht, aber ich denke er liegt damit ziemlich richtig. Zumindest zu Beginn des Frühjahrs. Es bedarf dann wohl wieder eines "Zufalls", dass Grahovac mal raus muss und es dann ohne ihn besser läuft (letzteres ist natürlich dann weniger überraschend). :-)

sagt halt meine Glaskugel :-)

Die Statistik sagt halt was Anderes:

 

32 Spiele gab es seit er zurück ist.

Mit Graho: 31,3% Siege, 12,5% Remis, 6,3% Niederlagen (in Zahlen: 10 / 4 / 2)

Ohne Graho: 21,9% Siege, 9,4% Remis, 18,8% Niederlagen (in Zahlen: 7 / 3 / 6)

 

Aber egal. Grahovac ist böse :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich rechne mit Velimirovic neben Schwab. Alles Andere wäre für mich eine Überraschung, ja.

Tut mir leid, ich mag Veli auch sehr - aber er seine Verletzung hat Ihn da leider ein wenig zurück geworfen, sodass es für mich ein sehr große Überraschung wäre wenn Graho nicht am Anfang gesetzt ist.

E: Und wie viele schon anmerkten mag ihn Didi

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verpflichtung jetzt auch der Strategieanpassung bezüglich Rapid II geschuldet ist. War der Aufstieg eingangs egal, gibt es hier jetzt ein klares Ziel mit dem Aufstieg. Da muss man vermutlich auch unsere Talento dort noch öfter zum Einsatz bringen, damit das gelingt. Noch dazu ist Velimirovic erst 18. Ihm in diesem Alter schon den Druck aufzubürden bei Rapid Stammkraft am 6er zu spielen, wäre fraglich, ob das seiner Entwicklung förderlich ist. 

Des Weiteren sehe ich in Didis Trainingslager-Resümee schon auch die Ansage, dass die Mannschaft nicht zu viele Talente auf einmal verträgt. Denke mal, da wird viel auch der Zufall bringen, durch Verletzungen, Sperren, Abgänge, etc. dass jemand seine Chance bekommt. Aber wir sind gerüstet und das ist positiv und nächstes Jahr spielt dann, wenn alles gut geht, Rapid II auch gegen bessere Gegner, d.h. der Sprung wird kleiner!!!

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Die Statistik sagt halt as Anderes:

 

32 Spiele gab es seit er zurück ist.

Mit Graho: 31,3% Siege, 12,5% Remis, 6,3% Niederlagen (in Zahlen: 10 / 4 / 2)

Ohne Graho: 21,9% Siege, 9,4% Remis, 18,8% Niederlagen (in Zahlen: 7 / 3 / 6)

 

Aber egal. Grahovac ist böse :)

Du kannst ja hier ned mit Fakten auftauchen! 

Das ist vielleicht die warheit, aber ned die Meinung vieler! :augenbrauen:

Dann ist Graho für viele das was Schwab für mich ist! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Die Statistik sagt halt as Anderes:

 

32 Spiele gab es seit er zurück ist.

Mit Graho: 31,3% Siege, 12,5% Remis, 6,3% Niederlagen (in Zahlen: 10 / 4 / 2)

Ohne Graho: 21,9% Siege, 9,4% Remis, 18,8% Niederlagen (in Zahlen: 7 / 3 / 6)

 

Aber egal. Grahovac ist böse :)

Ja, klar, im gesamten Jahr glaub ich das schon. Mich würde dieselbe Statistik für den Herbst dieser Saison interessieren.

Im Frühjahr hat er eine vor allem defensiv sehr schlechte Defensive stabilisiert und im UPO mitgeholfen die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Das hat er gut gemacht.

Im Herbst wurde unser Spiel dann besser als er verletzungsbedingt passen musste, deshalb würde mich die Statistik dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Die Statistik sagt halt as Anderes:

 

32 Spiele gab es seit er zurück ist.

Mit Graho: 31,3% Siege, 12,5% Remis, 6,3% Niederlagen (in Zahlen: 10 / 4 / 2)

Ohne Graho: 21,9% Siege, 9,4% Remis, 18,8% Niederlagen (in Zahlen: 7 / 3 / 6)

 

Aber egal. Grahovac ist böse :)

Bei den Interceptions ist Graho ja ganz gut, wenn ich mich an die Statistik recht erinnere - Graho stopft Löcher. Wenn Petrovic spielstark ist wäre es ja schön mit Doppel-6 und Schwab offensiver - da gefällt er mir auch am besten...Mit Koya, Taxi und Knasmüllner haben wir halt viele ähnliche Typen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach ja und eines noch zum Transfermotiv: Wir hatten ja mannigfach das Problem, dass Schwab alleiniger Spielgestalter war. Sehr oft hat es bei Gegnern funktioniert, Schwab aus dem Spiel zu nehmen und bei uns ging nichts mehr. Mit einem Nebenmann mit starkem Passspiel nach vorne wäre das natürlich etwas anderes und würde uns da weniger verwundbar machen! 

Graho defensiv orientierter DM

Ljubicic gelernter IV / defensiv orientierter DM
Velimirovic gelernter IV / defensiv orientierter DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst ja hier ned mit Fakten auftauchen! 

Das ist vielleicht die warheit, aber ned die Meinung vieler! :augenbrauen:

Dann ist Graho für viele das was Schwab für mich ist! :yes:

Natürlich kann er mit Fakten auftauchen, die leugnet ja niemand. Ich z.B. beziehe mich rein auf den Herbst wo sein Fehlen nicht geschmerzt hat (eher im Gegenteil). Wenn sich dort eine idente Statistik zeigt, nehme ich die Kritik gern zurück.

Und nein, er ist definitiv nicht böse, ich sehe bei ihm aber leider nicht den Mehrwert für das Team. Siehe Statistik von gestern oder vorgestern wo die DM im Vergleich dargestellt wurden. Da fällt er ab gegenüber den anderen. Im Vergleich zur Statistik die zeigt, dass Schwab einer der besten ZM der ganzen Liga ist, sind das halt dann doch ganz andere Relationen (der eine gehört zu den besten der Liga auf seiner Position, der andere fällt sogar im eigenen Team ab, von der Liga braucht man da gar nicht reden).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen, „neuer“ Dejan! ;) 

Die Arbeit von Barisic weiß bislang zu gefallen, auch bei diesem Transfer scheinen die Vorzeichen gute zu sein...

Ich hoffe, der Spieler akklimatisiert sich rasch im neuen Umfeld und bestätigt mein positives Bauchgefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb vor 3 Minuten:

.Mit Koya, Taxi und Knasmüllner haben wir halt viele ähnliche Typen..

:confused: Die einzige Ähnlichkeit, die ich zwischen Knasmüllner und Taxi am Platz sehen kann, ist die, dass beide ein grünes Leiberl an haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

:confused: Die einzige Ähnlichkeit, die ich zwischen Knasmüllner und Taxi am Platz sehen kann, ist die, dass beide ein grünes Leiberl an haben...

Ok...Taxi kann auch OM spielen oder hängenden Stürmer, wird halt jetzt ganz vorn eingesetzt. Was ich sagen möchte das bei Doppel 6 - Graho-Petrovic + Schwab als ZOM nur mehr ein Platz bleibt für Knasmüllner, Taxi und Koya -- ausser man lässt Taxi über den Flügel kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.