Herzlich Willkommen Dejan Petrovic!


schleicha

Recommended Posts

Captain Awesome
Picard schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall, im Gegensatz zu den letztjährigen Transfers (ich möchte hier nicht alles an Bickel festmachen, da war wohl auch oft die Finanzsperre von Peschek bis es zu spät war da) ist es hier kein Verlegenheitstransfer sondern scheinbar ein Deal, der im Voraus schon im Stillen und professionell vereinbart wurde.

Das heißt nicht, dass man keine etablierten Spieler über EUR 1 Mio holen kann, wenn es nicht irgendwelche ausrangierten Bankldrücker sind und wenn vernünftig gescoutet wurde, aber in diesem Fall ist ein solcher Transfer mit einem Talent sicherlich sinnvoller.

Das macht auch für die Zukunft Hoffnung.

So ist es - es hört sich gut an und macht Hoffnung, aber zunächst muss sich der junge Mann beweisen. Auch bei Müller/Bickel waren einige Transfers dabei, die sich perfekt angehört haben, aber letztlich katastrophal gescheitert sind. Die Wahrheit liegt letztlich am Rasen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

genau solche Transfers möchte ich bei Rapid sehen.

Petrovic ist U21 Nationalspieler, steht voll im Saft und seine Entwicklung geht bislang stetig nach oben, wenn man den Einschätzungen der slowenischen Medienlandschaft Glauben schenken darf. Und das für rund 500k. So etwas nenne ich tolle Arbeit werter Sportdirektor.

Man kann von Canadi halten was man möchte, aber er hat damals schon (zurecht) kritisiert, dass es bei Rapid kaum U21 Nationalsspieler gibt, geschweige denn A-Nationalspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki wird schon was in ihm sehen, ansonsten hätte man den Spieler nicht verpflichtet - wobei auch ein Zoki nicht immer richtig liegen kann, was auch völlig normal ist. Hab mir jetzt ein paar längere Szenen von Petrovic angesehen und weiß selbst noch nicht so recht was ich von ihm halten soll, wird mmn auf jeden Fall ein wenig brauchen bis er sich auf unsere Liga eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Veli muß sich erst mal beweisen über einen längeren Zeitraum und Petrovic haben noch nicht einmal die Insider live spielen gesehen - abwarten !

die Crux an er G'scht ist halt, dass wir alle Grahovac über viele, viele Jahre spielen gesehen haben. Das reicht :D

Jetzt im Ernst, wenn Jemand den Spieler einschätzen kann dann Barisic. Dieser Spieler kommt nicht weil uns irgendein Berater den Spieler aufgeschwatzt hat oder weil unser SD ein "Best Of" Video bestaunen durfte. Das sind schon ganz andere Vorraussetzungen, die das Risiko eines Flops um einen Großteil unwahrscheinlicher machen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das wird ein Transfer, über den wir uns noch extrem freuen werden. Still und heimlich geplant vom Zoki. Wirtschaftlich absolut im Rahmen und ein Spieler der jung genug ist und dennoch Erfahrung vorweisen kann. Mehr kann man sich eigentlich kaum wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

die Crux an er G'scht ist halt, dass wir alle Grahovac über viele, viele Jahre spielen gesehen haben. Das reicht :D

Graho wird gesetzt sein und Veli und Petrovic werden um den 2.Platz kämpfen...mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Graho wird gesetzt sein und Veli und Petrovic werden um den 2.Platz kämpfen...mMn...

Genau, und Auer wird auch gesetzt sein, ein Spiel im DM, ein Spiel in der AV. 

So werden wir noch Meister! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

ganz sicher. Und Schwab ist auf der Tribüne und schreibt in der Zwischenzeit Autogramme.

Ich geb oestl selten bis nie recht, aber ich denke er liegt damit ziemlich richtig. Zumindest zu Beginn des Frühjahrs. Es bedarf dann wohl wieder eines "Zufalls", dass Grahovac mal raus muss und es dann ohne ihn besser läuft (letzteres ist natürlich dann weniger überraschend). :-)

sagt halt meine Glaskugel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich geb oestl selten bis nie recht, aber ich denke er liegt damit ziemlich richtig. Zumindest zu Beginn des Frühjahrs. Es bedarf dann wohl wieder eines "Zufalls", dass Grahovac mal raus muss und es dann ohne ihn besser läuft (letzteres ist natürlich dann weniger überraschend). :-)

sagt halt meine Glaskugel :-)

ich bin mir da nicht so sicher. Kühbauer hält von Velimirovic sehr viel. Klar, Petrovic kannst zum Start nicht für die Startelf planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ganz sicher. Und Schwab ist auf der Tribüne und schreibt in der Zwischenzeit Autogramme.

Also wäre es für dich eine Überraschung das Graho am Anfang auf jeden Fall gesetzt ist?? Ich glaube es gibt momentan eher wenig Dinge die dagegen sprechen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also wäre es für dich eine Überraschung das Graho am Anfang auf jeden Fall gesetzt ist?? Ich glaube es gibt momentan eher wenig Dinge die dagegen sprechen würden.

ich rechne mit Velimirovic neben Schwab. Alles Andere wäre für mich eine Überraschung, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich denke auch, dass bereits die Testspiele sehr bezeichnend waren, da hat Grahovac auch überhaupt nicht überzeugen können (wie schon zumeist im Herbst). Wenn man nur auf ihn vertrauen würde, hätte man jetzt Petrovic nicht geholt. 

Sicher wird Grahovac gerade in den ersten Spielen gegen UPO-Gegner mehr zum Einsatz kommen, aber ich denke, es werden sehr schnell Velimirovic und Petrovic ihre Chance erhalten und dort auch mehr überzeugen können, der eine mal mehr, mal weniger.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.