Herzlich Willkommen Dejan Petrovic!


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

https://nkaluminij.net/dejan-petrovic-se-seli-k-avstrijskemu-rapidu/?fbclid=IwAR1VNPE9h07iGTA8p52TR6xfYEmafqF0Nb_-KRFyB4_xaJPYIhYSFKFw2Os

Zitat

Dejan Petrovic, kreuzte die österreichische prvoligašu wies darauf hin , dass möchte ich danken allen , die Mitspieler und die Clubführung, die er beauftragt wurde, als auch als Chance: „Mit der Übertragung der Schnellen möchte danken allen die Mitspieler, Trainer, Führung Club, Wer mir vertraute, gab mir die Gelegenheit, mich in einem rot-weißen Trikot zu zeigen und zu beweisen. Es ist mir eine Ehre, die Gelegenheit zu haben, von einem so großartigen Verein wie Rapid angeboten zu werden, was unter anderem ein Beweis für Kidrićs gute Arbeit ist. Ich wünsche meinen ehemaligen Teamkollegen und dem professionellen Management die bestmögliche Fortsetzung der Meisterschaft und des Pokalwettbewerbs. "

„Der Wechsel von Dejan Petrovic zu einem Verein, der so groß ist wie der österreichische Rapid, ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir gute und gut geplante Leistungen erbringen und dass Aluminij eine Talentschmiede ist. Wir ermöglichen Fußballspielern, sich in ihrer Karriere weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr für Dejan, dass er seine Karriere in einem so großartigen Verein wie Rapid Wien fortsetzen wird. Dieser Transfer ist auch ein Beweis für die gute Arbeit unseres Vereins ", betonte Borut Arlic, Direktor des Aluminij Soccer Club, beim Transfer von Dejan Petrovic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Gute Verpflichtung, jetzt ergibt der Ljubicic-Deal einen Sinn. 

Ich finde es sehr gut, dass auch vom Verein erkannt wurde, dass man eine Schlüsselposition im OPO nicht nur Grahovac und Amateuren verantworten kann. Ein großes Lob an Barisic, der hier scheinbar vorausschauend geplant hat und sich hier durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass mir die Arbeit von Zoki extrem taugt! Wirkt sehr vorausschauend und wir machen nebenbei mit dem bevorstehenden Ljubicic-Transfer ein fettes Plus. Bin schon richtig gespannt was er und Didi im Sommer planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Steffo schrieb Gerade eben:

Möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass mir die Arbeit von Zoki extrem taugt! Wirkt sehr vorausschauen und wir machen nebenbei mit dem bevorstehenden Ljubicic-Transfer ein fettes Plus. Bin schon richtig gespannt was er und Didi im Sommer planen.

Richtig, und scheinbar nicht irgendeinen ausrangierten Spieler, der ewig keine Praxis mehr hatte, wie wir es in den vergangenen Jahren wiederholt miterleben durften, sondern scheinbar ein tatsächliches Talent, der gut ins Gefüge zu passen scheint (auch wenn er natürlich nicht sofort einschlägt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass mir die Arbeit von Zoki extrem taugt! Wirkt sehr vorausschauend und wir machen nebenbei mit dem bevorstehenden Ljubicic-Transfer ein fettes Plus. Bin schon richtig gespannt was er und Didi im Sommer planen.

könnte ggf. doch ein Umbruch bevorstehen, v.a. wenn Schwab geht. Grahovac wird im Sommer wohl einen schweren Stand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.