SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

So, mit ein bissl Abstand zu gestern eine kleine Analyse: 2 x 20 Minuten sehr guten Fußball gespielt, die erste dieser Phasen aber nicht zwingend genug und Bakis nicht so effizient wie sonst. Wenn er trifft, geht die Partie vermutlich in eine andere Richtung. War nicht so, die dominanten Phasen waren einfach zu wenig, das Spiel dauert nun einmal 90 Minuten. Und Standard-Tore zählen eben auch. Das sollten wir wissen, das war immer wieder einmal, besonders in der Vorsaison unsere Stärke. Dass SKN mehr als 2/3 seiner Tore aus Standards macht, sollte man wissen. Und dann eben nicht so verteidigen wie Pink beim zweiten Tor. Vor dem ersten hätten wir den Freistoß insofern vehindern können, als man den Ball locker ins Out schlagen hätte können. Dazu war es nicht mehr als normaler Körpereinsatz von Aiwu, der Freistoß ein Witz. Wie erwähnt, wenn er das pfeift, dann bitte auch den Elfer an Kim.

Positiv war die Moral und Effektivitiät am Ende, die mit dem Ausgleich und zumindest noch einem Punkt belohnt wurde. Pavelic hat mir sehr gut gefallen, war an beiden Toren beteiligt, wobei seine Flanken noch ausbaufähig sind. Johnny hat ein ganz starkes Comeback gegeben, Lukacevic und Menig werden es schwer haben, wieder ins Team zu kommen. Die IV mit Bauer und Aiwu war eigentlich ganz gut, klar fehlt Schössi, keine Ahnung, ob er das zweite Tor verhindern hätte können. Morten lange sehr dezent, am Ende aber wie alle ganz stark. Kerschbaum hätte ich schon sehr früh ausgewechselt, dann macht der das Tor.....Lackner mMn schon verbessert gegenüber dem Herbst, aber immer noch nicht ganz der Alte. Starkl enorm kampfstark, über seine technischen Mängel wissen wir eh bescheid. Pink grundsätzlich stark, kann den Körper sehr gut einsetzen, ein Typ, der mir gefällt, aber mMn Bakis zu ähnlich ist - ich würde beide nicht mehr gleichzeitig einsetzen. Kim hat frischen Wind gebracht, sicher ein Verstärkung. Und auch Hoffer hat noch einmal Energie in die Sache reingebracht. Insgesamt vielleicht noch nicht ganz die richtige Mischung, aber die wird der Trainer schon noch finden. Ich sehe noch viel Luft nach oben, der Konkurrenzkampf im Kader ist enorm, Pusch wird zurück kehren und dann gibts da auch noch den Mo, den Kadlec undundund.

Bin wie immer grundsätzlich positiv gestimmt, es wird ein hartes Frühjahr, aber mit der Truppe schaffen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Die IV mit Bauer und Aiwu war eigentlich ganz gut, klar fehlt Schössi

mir hat er gar nicht so sehr gefehlt :ratlos: wüsste nicht was großartig besser hätte laufen sollen!

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Lukacevic und Menig werden es schwer haben

vor allem bei Lukacevic finde ich das schade, denke der hat sehr großes Potential

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Kerschbaum hätte ich schon sehr früh ausgewechselt

hab ich mir gestern schon gedacht :lol: so kanns gehen, ich hätte den auch schon in der 60. raus genommen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Pink grundsätzlich stark, kann den Körper sehr gut einsetzen

der hat mir gestern so gar nicht gefallen :ratlos: aber vermutlich fehlt ihm noch die Matchpraxis

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

der Konkurrenzkampf im Kader ist enorm

korrekt, das dürfte auch das Hauptziel der Transferperiode gewesen sein! im "schlimmsten" Fall musst du Leute wie Kim, Saracevic und Lukacevic draußen lassen - wobei alle 3 schon bewiesen haben, dass sie sehr wohl die Berechtigung hätten zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden alle brauchen. Sperren werden kommen und dass Verletzungen nicht ausbleiben wissen wir nur zu gut.

So ist es, derzeit haben wir eig nur in der Defensive Ausfälle. Dass das so bleibt ist nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Player of the match übrigens Kerschbaum, wenn es nach fobmob geht.... https://www.fotmob.com/livescores/3068150/

Vielleicht wichtig - gestern war's erste Mal mit mehr als 60% Ballbesitz (62%).

Mehr also 50% Ballbesitz, 2019/2020:

  • (A) Skt. Pölten, 16.02.20, 62%, 2-2
  • (A) Mattersburg, 08.12.19, 54%, 2-1 gewonnen
  • (H) Hartberg, 03.11.19, 56%, 1-0 verloren
  • (H) Skt. Pölten, 21.09.19, 52%, 1-1
  • (A) Hartberg, 03.08.19, 58%, 4-1 verloren

Nur 1 Sieg mit mehr Ballbesitz! :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.