SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Die Moral stimmt. Der Druck in den letzten 20 Minuten war richtig gut, der Punkt somit verdient. Zwischen der 20. und 70. Minute hat man aber schlfmützig und schwach agiert, das muss besser werden.

Seh ich auch so, keine Ahnung warum man nach dem starken Start das Fußballspielen eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
31 minutes ago, halbe südfront said:

Hoffer mit Assist. =)

Jetzt Gas geben bitte.

 

 

Blödsinn. Pak ist da lupenrein hochgesprungen.

Harkam ist wohl ein bissl ein Heimschiri. Zuerst gibt er den Elfer ned, dann nimmt er uns diesen Vorteil. :angry:

Wie hat der Jimmy so gespielt? Gratulier zum späten Punkt, sehr wichtig für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, das war 'n Spiel...

Erst, muss ich sagen, die Stimmung heute war perfekt. Wenn die Fanatics und G2A zusammen alles geben, haben wir Fans 10x so laut und brav wie irgendander 100+ Leute.

Spielerisch:

  • Pink muss besser werden. 2x Testspiele und jetzt 1x im Bundesliga, war ich sehr sehr enttäuscht. Aber ich glaub (und hoffe!) auch, dass er besser kann.
  • Pavelic hat gespielt, als er schon seit 10 Jahren hier war. Top.
  • Kim hat mich beeindruckt, vielleicht ein guter Nachfolger (Understudy?) für Pusch
  • Jonathan fucking Scherzer.
  • Hjulmand hat heute sehr viel Disziplin gezeigt, und schon viel mehr "nous" als ein normaler 20-jähriger
  • Jimmy hat das Spiel geändert - kein Jimmy, kein Punkt (mMn)

 

(PS, sorry if my German's shite.)

Mit liebe von dem schreienden Schotte

bearbeitet von admiraton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.