FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Elessar
detlef schrieb vor 32 Minuten:

Das ist ja noch diplomatisch ausgedrückt. 

Na ja, 2 Chancen haben wir auch Hartberg, WAC etc. gegönnt. Der LASK hat halt 3 Tore aus 2,5 Chancen gemacht. Das ist das Niveau, dass wir defensiv haben. Unter Marsch fressen wir gegen gute Mannschaften halt mittelfristig viel. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, 2 Chancen haben wir auch Hartberg, WAC etc. gegönnt. Der LASK hat halt 3 Tore aus 2,5 Chancen gemacht. Das ist das Niveau, dass wir defensiv haben. Unter Marsch fressen wir gegen gute Mannschaften halt viel. 

Großteils sind das desaströse Eigenfehler, die zu den Gegentreffern führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor 1 Minute:

Großteils sind das desaströse Eigenfehler, die zu den Gegentreffern führen. 

Onguene darf niemals so abfälschen :davinci:

Ne, 1 und 3 gegentor war schlecht verteidigt. Spricht für den Lask, das auszunutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach 5 min kann es 2:0 stehen. Stattdessen durch renen Doppelschlag 0:2. Es war klar dass wir irgendwann wieder mal ein Heimspiel verlieren (müssen), dieses Spiel bot sich eigentlich dafür an. Nichts ist passiert!

 

m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin jetzt nicht so "wahre Tabelle" affin, aber wenn wir gleich viel Punkte wie der Lask holen, sind wir im Finaldurchgang punktegleich, oder?

Einen Punkt hinten soviel ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Meisterschaft ist diese Saison definitiv offen. Das sollte jedoch allen schon längst klar sein - dazu ist der LASK viel zu konstant. Ich finde, wir hätten viele spannende Möglichkeiten im Kader. Ich hoffe das Marsch so schnell wie möglich auf 4er Kette umstellt und wir uns auf unser Spiel besinnen und Selbstvertrauen holen. Bei unserer Unsicherheit im Verteidigungsverbund brauche ich nicht ständig den Switch von 3er auf 4er Kette...neben Wöber darf max einer aus dem Trio Onguene, Ramalho und Vallci stehen. Keiner unserer IV hat große Stärken im Spielaufbau ( so wie damals Hinti oder Upamecano). Da hab ich lieber einen kreativen MF Spieler mehr in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kritisiere heute vor allem die Trainerbank. Einen Berisha und einen Szobo zu bringen in einer Situation wo wir schon eh genug Probleme haben ist schlichtweg vercoacht. Beide können meiner Meinung unter Druck nicht wirklich helfen.Die Abweht naja , Ramalho wie immer, aber Wöber sehr schwach, einzig Onguene der in Ansätzen dagegen halten konnte.

Dennoch, sch... Generalprobe, dafür tolle Premiere - auf gehts Soizbuag kämpfen und siegen 

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

OK, es war heut wirklich nicht alles so schlecht, aber es gibt auch viel Luft nach oben. Trotzdem bin ich sicher, dass wir am Ende vorne stehen werden. Wir haben auch von der Bank aus mehr Möglichkeiten, die den Ausschlag geben könnten, wenn man in der Meister Runde jedes Mal gegen gute Gegner spielen wird.

Ich bleibe positiv gestimmt, auch wenn mir die niederlage heut nicht schmeckte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaube wir sind uns alle einig dass man nach 53 Partien auch mal wieder zu Hause verlieren kann, das wär auch überhaupt kein Grund schwarz zu malen.
Das Fehlen von System, Taktik und Matchplan in vielen Spielen dieser Saison ist aber ein Problem und das ist ja schon einigen hier aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

Dennoch, sch... Generalprobe, dafür tolle Premiere - auf gehts Soizbuag kämpfen und siegen 

Endlich wer mit Kampfgeist und Mentalität :v:

 

TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Das Fehlen von System, Taktik und Matchplan in vielen Spielen dieser Saison ist aber ein Problem und das ist ja schon einigen hier aufgefallen.

Im Herbst lag es gegen Ende glaub ich mehr an der massiven rotation. International hat es ja auch geklappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.