FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Was hat man bitte in HZ. 1 gesehen? Ein paar hohe Bälle nach vorne und 2-3 gewonnene Zweikämpfe von Hwang, Okugawa, die dann die Chancen ergeben haben. Ist das jetzt unser Anspruch nach Powerfußball, Ballkontrolle und schnelle Ballstafetten durch's MF ala Rose?

2 Stangenschüsse, ein paar 100%ige - die hohen Bälle als taktisches Mittel gegen anpressende Mannschaften waren geplant. 

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wie war Lechner? Aus der Stadionsicht eine absolute Katastrophe mit brutaler Schlagseite zum LASK (kaum Gelbe Karten).

Einige Fehlentscheidungen, aber nichts gravierendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Gut auf den Punkt getroffen. Sorgen mache ich mir erst, wenn wir gegen hintere Mannschaften in Zukunft nicht zulegen können 

Das Problem hatten wir halt schon im Herbst gegen die Admira, Altach und Hartberg. Auch in diesen Spielen fehlte über ganz weite Strecken die Kreativität und das Spielvermögen.

Irgendwie fehlt mir da der Glaube dass es immer nur an einem starken Gegner oder anderen ungünstigen Umständen gelegen haben soll....

Aber ich bin bei Dir dass man nicht alles verteufeln sollte. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Marsch hat nach der zweiten Partie noch immer null Plan. Jetzt kommt wieder sein Amerika-Style 'Ois Super'  Sager- erschreckend war des. Schwache Mannschaftsleistung. Taktisch brutal unterlegen. Was er gelernt hat möcht ich wissen? Die Mannschaft ist defensiv sogar zu blöd die Ecke nach Einwurf zu decken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten auch nach einer bitteren Niederlage zur Mannschaft stehen. Bin weiterhin Fan dieser Mannschaft :love:

Ich glaube keiner hört gleich auf, fan zu sein, bzw wenn danm war wr nie einer, aber gewisse sachen muss man halt nicht lächelnd und klatschpappeschwingend hinnehmen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lordlumi schrieb Gerade eben:

Ich glaube keiner hört gleich auf, fan zu sein, bzw wenn danm war wr nie einer, aber gewisse sachen muss man halt nicht lächelnd und klatschpappeschwingend hinnehmen oder?

Nein eh nicht, aber nicht gleich alles verteufeln oder sowas wie Jesse raus ist unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Meine oma hätte die sache heute nicht schlechter gemacht. Kann ramalho nicht einfach im sommer zu bragantino gehen?

Er ist einfach viel zu langsam, heute in einigen Szenen deutlich sichtbar das er einen extremen Geschwindigkeitsnachteil hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 10 Minuten:

2 Stangenschüsse, ein paar 100%ige - die hohen Bälle als taktisches Mittel gegen anpressende Mannschaften waren geplant. 

Von Taktik sah ich da nicht viel und eine 3er Kette mag vieles sein aber sicher nicht um Kick und Rush zu spielen, sondern um in Ballbesitz Überzahl im MF zu kreieren, aber dazu müssen die AV auch mitspielen!

Schön zu sehen, dass unser "Matchplan" zuhause gegen den LASK deiner Meinung nach war auf Konter zu spielen. Es gab mal Zeiten, da war uns der Gegner wurscht, denn wir haben dominant unser Spiel durchgezogen. Heute spielen wir schon gegen einen tief stehenden Zweitligisten auf Konter...!?

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Der xG Wert für heute wird interessant sein, da dürfte es doch ein deutliches Übergewicht auf unserer Seite geben.

Mein Fazit für heute: 1. HZ sehr gut, wenns da normal zu geht dann steht es 3:0; 2. HZ eine Katastrophe. Hat aber auch der LASK sehr gut gemacht. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Resch81 schrieb vor 17 Minuten:

Also ich finde es nett wenn hier viele die Meisterschaft nicht gefährdet sehen. In den letzten 5 Runden gab es einen Sieg, eine Niederlage und drei Unentschieden. Und die Leistung von heute schließt direkt an den Leistungen im Dezember an, das sollte zum Denken geben. In dieser Zeit hat der LASK 10 Punkte geholt, mit einem Spiel weniger hat Rapid schon 8, die Austria 6, Sturm 5, WAC 4, wir nur 6 Punkte. Also die Form, auch wenn dazwischen eine Pause war, ist indiskutabel, da ist man schon fast in der unteren Hälfte der Liga, auch wenn es "nur" 5 Runden sind. Marsch muss sich und seine Entwicklung hinterfragen, da läuft gerade gewaltig schief. 

This!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 8 Minuten:

2 Stangenschüsse, ein paar 100%ige - die hohen Bälle als taktisches Mittel gegen anpressende Mannschaften waren geplant. 

Michorl gab ja zu, das man dadurch überrascht wurde, hätte hald treffen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe die Entwicklung beim LASK auch für uns von großen Vorteil! Die Mannschaft wird in der Meisterschaft gefordert und der Druck im Meisterschaftsrennen bleibt hoch. Kann International nur von Vorteil sein.

 

Diese Partie kann einige Erkenntnisse für das Frankfurtspiel bringen, da der Spielstil und die physische Intensität ähnlich sein wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Von Taktik sah ich da nicht viel und eine 3er Kette mag vieles sein aber sicher nicht um Kick und Rush zu spielen, sondern um in Ballbesitz Überzahl im MF zu kreieren, aber dazu müssen die AV auch mitspielen!

Schön zu sehen, dass unser "Matchplan" zuhause gegen den LASK deiner Meinung war auf Konter zu spielen. Es gab mal Zeiten, da war uns der Gegner wurscht, denn wir haben dominant unser Spiel durchgezogen. Heute spielen wir schon gegen einen tief stehenden Zweitligisten auf Kontet...!?

Egal welcher Plan..er war der Falsche! Schweispartie einzig Juno mit der richtigen Einstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.