FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho
Ƨandro schrieb Gerade eben:

An einem anderen Tag hätte Daka jede Chance verwertet. Naja, gibt noch genug Duelle mit dem LASK um die Meiterschaft zu holen.

Genau das ist mMn Dakas Problem:

Er weiß nicht, warum er manchmal trifft und manchmal nicht. Bei ihm ist der Großteil am Platz Zufall und das können wir aktuell einfach nicht kompensieren, weil wir keinen treffsicheren Stürmer mehr im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wuschal schrieb Gerade eben:

Er hat keine Schuld 

Schuld nicht, aber er hat den Matchplan des LASKs gut unterstützt. Nach den schnellen Vorstößen zu beginn, entschied sich der LASK schnell zu foulen. Ein guter Schiri gibt hier 3 mal Gelb und schon schaut das Spiel anders aus. Heute wurde hier verwarnt bis zum bitteren Ende, statt die taktischen Fouls zu bestrafen. Der LASK konnte das nutzen und hatte damit einen wichtigen Vorteil, aber Salzburg hatte genug Chancen und genug Zeit taktisch darauf zu reagieren, was weder Trainer noch Spieler schafften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir macht die heutige Niederlage keine Angst. Erstes echtes Pflichtspiel nach der Winterpause gegen einen Gegner der seit gefühlt drei Saisonen mit der selben Mannschaft spielen kann und die letzten zwei Jahre auf einer beachtlichen Erfolgswelle surft. 

Gratulation an den LASK! Trotzdem haben wir uns durch zu wenig Effizienz vor dem Tor selbst geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Bitte jetzt keine Weltuntergangsstimmung. Wir haben ein Spiel verloren, das war jetzt nicht berauschend aber nicht so, dass es mir Angst macht. 

So, jetzt könnt mich steinigen! 

Die Niederlage ist egal, aber das nicht vorhandene Spielsystem macht mir sehr wohl Angst. Marsch hat vom Powerpressing auf Kick and Rush umgestellt.

Das wird sich bis Do. auch nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
ecomo schrieb Gerade eben:

Die Niederlage ist egal, aber das nicht vorhandene Spielsystem macht mir sehr wohl Angst. Marsch hat vom Powerpressing auf Kick and Rush umgestellt.

Das wird sich bis Do. auch nicht ändern...

Da gebe ich dir recht, es sind sehr viele Kick and Rush Elemente seit dieser Saison in unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Absolut nicht. Kaum Fehlentscheidungen, schon gar nix Spiel Entscheidendes. An dem liegt es nicht.

Taktische Fouls mit Gelb zu bewerten wäre aber kein Fehler gewesen. Der LASK hatte damit einen guten Vorteil, den Salzburg nicht aufholen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatte vorher schon kein gutes Gefühl, nach den 2 Stangenschüssen in den ersten 5 min war klar dass es nicht unser Tag wird. Was solls, wenn du ein Spiel gegen den LASK verlierrn darfst, dann dieses. Die nächsten 3 gewinnen wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Hatte vorher schon kein gutes Gefühl, nach den 2 Stangenschüssen in den ersten 5 min war klar dass es nicht unser Tag wird. Was solls, wenn du ein Spiel gegen den LASK verlierrn darfst, dann dieses. Die nächsten 3 gewinnen wir...

So schauts aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Die Hauptschuld liegt aber an uns selber

Da kann ich dir nicht widersprechen, aber Schiris die eine solche Fouls durchgehen lassen, die pfeifen schlecht. Heißt aber nicht, dass die Niederlage nicht vermeidbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.