FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho

Gratulation an den LASK - die haben wie in der EL enorme Mentalität gezeigt und aufgrund von HZ2 geht der Sieg mMn auch in Ordnung. Die Effizienz in HZ1 war brutal, aber etwas wonach man selber streben soll. Die Meisterschaft bleibt - wie bei jedem andern Ausgang auch - spannend.

Wenn man spielerisch an HZ1 anknüpfen kann, bin ich zuversichtlich für die kommenden Aufgaben. Das werden aber schwere Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#Black# schrieb vor 3 Minuten:

Fazit nicht alles war schlecht auch wenn einige wiedermal den Untergang herbeischreiben, aber natürlich war auch nicht alles gut. Lask war mit seinen Chancen effzienter und wir haben zu viel liegen gelassen.

Ganz ehrlich, das heute war erschreckend und hat null mit dem Salzburg Fußball der letzten 5-6 Jahre zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Bitte jetzt keine Weltuntergangsstimmung. Wir haben ein Spiel verloren, das war jetzt nicht berauschend aber nicht so, dass es mir Angst macht. 

So, jetzt könnt mich steinigen! 

Steine! Frische Steine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ganz wesentlich entscheidend für das restliche Jahr wird sein ob JM endlich erkennt dass dieses System mit 3er Kette komplett fürn Arsch ist oder ob er weiterhin versuchen wird der Mannschaft dieses Ding ohne Rücksicht auf Verluste einzuprügeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
ecomo schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, das heute war erschreckend und hat null mit dem Salzburg Fußball der letzten 5-6 Jahre zu tun!

Solche Spiele hatten wir immer wieder mal dabei, oft haben wir mit Glück dann noch ein Unentschieden geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spielintelligenz war heute ein Fremdwort. Begonnen beim Trainer, der ein funktionierendes Team Schritt für Schritt kaputt macht.Marsch dürfte im Herbst noch von Rose profitiert haben und vom guten Kader, aber spätestens seit Dezember geht es bergab. Die Mannschaft spielt immer chaotischer, man verlässt sich auf die Qualität der Spieler. Dazu die idiotische 3er Kette, die nichts bringt. Pressing, den Gegner unter Druck setzen hat man heute vergebens gesucht, genauso wie den Spielaufbau. Die Spieler brachten keine Pässe mehr zusammen und die Bewegung war einfach schlecht.
Ich hab den LASK als ernste Gefahr empfunden in der Winterpause, es hat sich heute schon mal gezeigt, dass es mehr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 59 Minuten:

Ok :davinci:

Es ist eh ein gutes Spiel, aber die genannten Spieler sind einfach nicht gut, Fakt. 

Und als Serienmeister den 5-6 besten TW der Liga zu haben, ist sowieso jedes Mal wieder ein Erlebnis. 

Ca. 17 bier gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb Gerade eben:

Ganz wesentlich entscheidend für das restliche Jahr wird sein ob JM endlich erkennt dass dieses System mit 3er Kette komplett fürn Arsch ist oder ob er weiterhin versuchen wird der Mannschaft dieses Ding ohne Rücksicht auf Verluste einzuprügeln. 

Für mich gibt es auch noch einen zweiten Punkt:

Hwang und Daka funktionieren gemeinsam nicht. Nur weil sie die beiden nominell besten Stürmer im Kader sind, muss man sie nicht zwingen, zusammen am Platz zu agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.