FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Fanatischer Poster
m4v3rick_mts schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man in Ingolstadt Projekte hat und mit einem BWM vorfährt, kann schon passieren, dass man gleich wieder heimfahren kann. :davinci:

Bin schon mal mit einem Sharan im BMW Entwicklungszentrum gestanden, war auch ein lustiges Gespräch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor 55 Minuten:

Heute vermutlich Wolfi Angermüller als The Voice im Stadion - der Didi Ziesel ist nich in Hinterglemm beim Ski Weltcup 

Der kommt aber noch 5x rechtzeitig zur Moderation ins Stadion.

Für mich ist das heutige Spiel nur relativ richtungsweisend. Gewinnen wir, werden wir ziemlich sicher wieder Meister, gewinnt der LASK, werden wir zu 100% Meister, denn den "Druck als Tabellenführer" und die eigene Erwartungshaltung, auf Platz 1 zu bleiben, werden sie nicht lange durchhalten :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spiderman schrieb vor 19 Minuten:

Der kommt aber noch 5x rechtzeitig zur Moderation ins Stadion.

Didi hat mir erzählt, dass er 4 Stunden vor Anpfiff im Stadion ist zur Vorbereitung. Da ist jedes Minütchen getaktet und nichts aus dem Stehgreif.

Der moderiert heute fix nit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Didi hat mir erzählt, dass er 4 Stunden vor Anpfiff im Stadion ist zur Vorbereitung. Da ist jedes Minütchen getaktet und nichts aus dem Stehgreif.

Der moderiert heute fix nit.

Der hat jetzt eh 2 Monate zum Vorbereiten gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Angelic_Layer schrieb vor 8 Minuten:

Ich wollte nur mal eben schreiben, dass ich mich richtig auf das Spiel freue. 

Ich wünsche den Leuten, die heute im Stadion sein können, viel Spaß und ein spannendes Spiel! 

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.