FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Teamspieler
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

Einfach nach dem Spiel ein wenig im Stadion bleiben, ein Getränk trinken und quatschen, dann fährst ohne Behinderungen los :v: 

also ich parke seit 5 jahren beim messezentrum und ärgere mich jedesmal, wenn dort eine veranstaltung ist und ich deswegen beim stadion parken muss.

wenn man erst einmal bei auswärtsspielen miterlebt, wie das andere vereine (mit zuseherzahlen > 8000) handhaben, dann weiß man diesen service erst so richtig zu schätzen.

PS. aufgrund meiner langen anreise (135km) mache ich mich meistens nach schlusspfiff gleich auf dem weg zum shuttlebus. bei wirklich besonderen spielen/leistungen bleibe ich länger und verabschiede ich mich bei der ehrenrunde der spieler - hätte nichts dagegen, diesen freitag etwas länger zu bleiben.

bearbeitet von printf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
printf schrieb vor 21 Minuten:

PS. aufgrund meiner langen anreise (135km) mache ich mich meistens nach schlusspfiff gleich auf dem weg zum shuttlebus. bei wirklich besonderen spielen/leistungen bleibe ich länger und verabschiede ich mich bei der ehrenrunde der spieler - hätte nichts dagegen, diesen freitag etwas länger zu bleiben.

Ich warte diese gestressten immer ab und bleib nach Schlusspfiff noch im Stadion oder Fanpark, fahre aber mehr als doppelt so weit wie du (fast 3x) pro Strecke. Der "Stau" beginnt ja sogar schon vor Schlusspfiff glaube ich, wenn die Kasperln in der 80igsten Minute beginnen rauslaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Also der Durchgang von P2 zum Awaysektor ist möglich?

Ich komme auch aus OÖ und parke immer beim Cineplexx - Abfahrt Flughafen. 

Was glaubt ihr bis wann der Parkplatz vorm Stadion gegen den Lask noch vernünftig ohne großen Stau bei der Abfahrt verfügbar ist?

PS. : Für neue Parktipps bin ich auch gerne zu haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gehtdi Nixau schrieb vor 13 Minuten:

Ich komme auch aus OÖ und parke immer beim Cineplexx - Abfahrt Flughafen. 

Was glaubt ihr bis wann der Parkplatz vorm Stadion gegen den Lask noch vernünftig ohne großen Stau bei der Abfahrt verfügbar ist?

PS. : Für neue Parktipps bin ich auch gerne zu haben :augenbrauen:

Ich hätte gesagt ab 17:45/18:00 kriegst nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 9 Stunden:

Schon ein starkes Stück, Patson als Oberlin Stolperstein zu bezeichnen! Ich distanziere mich von solchen Bewertungen, ist zwar deine Meinung , aber entspricht nicht gerade einer fundierten Qualifikation! Patson hat immerhin schon 14 Tore in dieser Saison geschossen, ist noch sehr jung und hat noch sehr viel Potential!

Das "Stolper" klingt sehr abwertend, ein Vergleich mit Oberlin... Wieso nicht.

Oberlin hat ja in Altach auch funktioniert und seine Tore gemacht. Genauso wie Prevliak in Mattersburg oder Stefan Mayrhofer bei uns. Gefehlt hat aber allwn genannten etwas (finde ich zumindest). 

Aber eines will ich auch entkräften, weil oben wo geschrieben wurde, dass Daka die Tore macht, die andere auch gemacht hätten. Wenn das der Maßstab ist, dann seht euch mal die Tore von Haaland an, da waren auch genug Abstauber dabei, aber beim heiligen Haaland ist es ja anders... Weil dort muss man mal stehen, nicht wahr? ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Einfach nach dem Spiel ein wenig im Stadion bleiben, ein Getränk trinken und quatschen, dann fährst ohne Behinderungen los :v: 

Man muss im Auswärtssektor ohnehin länger bleiben nach dem Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASK_Fan1 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand, ob der Oberrang noch geöffnet wird, wenn sämtliche Karten im Unterrang verkauft wurden? Und bekommt man am Spieltag vor Ort noch Karten?

 

Danke euch! 

Nein wird er nicht. Stand heute gibts noch welche. 

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_Fan1 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand, ob der Oberrang noch geöffnet wird, wenn sämtliche Karten im Unterrang verkauft wurden? Und bekommt man am Spieltag vor Ort noch Karten?

 

Danke euch! 

Nein und (zu 99.9%) nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Bei unseren Journalisten hätte ich wahrscheinlich auch keine große Motivation auf die PK. Um Günther Neukirchner zu zitieren "Des is die nächste deppate Frog. Foit eanen nix anderes ein" :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

Wie er dann sogar noch mal nachfragen muss mit seiner Sinnlosfrage, ob Jesse einen LASK-Spieler sieht, der bei Salzburg spielen würde :facepalm: 

Sie glauben also nicht, dass irgendein LASK Spieler Salzburg weiterhelfen könnte?

Unpackbar was das für eine Dodlfrage war :betrunken:

Interessanteste Aussage der PK für mich:

Marsch ist scheinbar im stetigen Austausch mit der Mannschaft was die verschiedenen Spielsysteme anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.