FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Am Valentinstag fängt die Bundesliga Rückrunde an.

A1.tv überträgt das sogar live: https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/112809

Zitat

LIVE: Red Bull Salzburg vs. LASK
Das Topspiel der TIPICO Bundesliga zwischen dem Serienmeister aus Salzburg und seinem größten Konkurrenten aus Linz. Erlebe den Frühjahresauftakt live und 100% kostenlos für ganz Österreich bei Sky auf A1now.tv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Kann man diesen Thread irgendwie bis nächste Woche wieder löschen oder permanent verstecken. Tut noch immer zu sehr weh dass ich da nicht dabeisein kann...

Gipfeltreffen am Freitag, das obere Playoff vermutlich wieder am Sonntag - na zumindest die Europa League-Termine kann mir die Liga nicht versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde diese Terminansetzung vollkommen idiotisch und frage mich, was bzw. ob sich die Bundesliga dabei überhaupt irgendetwas gedacht hat.

Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein?

 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein?

 

Zum Saisonauftakt im Kommerztempel.

Sinn: man will es dem großen Bruder DBL nachmachen, der hat auch damit gestartet das erste Saisonspiel immer Freitags anzusetzen, jetzt ist jede Woche ein Freitagsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein?

 

Am 1. Spieltag in dieser Saison Rapid gegen Salzburg. :D

Seit letzter Saison wird eigentlich immer das erste Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause schon Freitag gespielt.

Denke für die TV Partner der Bundesliga ist das schon eine lukrative Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Zum Saisonauftakt im Kommerztempel.

Sinn: man will es dem großen Bruder DBL nachmachen, der hat auch damit gestartet das erste Saisonspiel immer Freitags anzusetzen, jetzt ist jede Woche ein Freitagsspiel.

Echt, wusste ich noch gar nicht. Na super....

lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

Am 1. Spieltag in dieser Saison Rapid gegen Salzburg. :D

Seit letzter Saison wird eigentlich immer das erste Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause schon Freitag gespielt.

Denke für die TV Partner der Bundesliga ist das schon eine lukrative Sache. 

Ok, da war ich auf Urlaub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.