Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua

Victor hat gestern übrigens Wallner und Vastic in unserer ewigen Bundesliga-Torschützenliste überholt und ist mit 18 Treffern auf Platz 15, gerechnet seit Einführung der Bundesliga in den 1970ern. Nur um das mal zu verdeutlichen, zeigt natürlich auch, wie wenig Torjäger wir in all den Jahren gehabt haben.

Auf jeden Fall sind die Quoten von Victor (25 Scorer in 25 Spielen) und Goiginger (27 Scorer in 30 Spielen) herausragend. Kann mich nicht ansatzweise seit Frigard an so etwas erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Fakt im OÖN LASK Quiz ist auch nicht schlecht: Das meistbesuchte Bundesligaspiel war 1962 FAK gegen den LASK vor 73.800 Zuschauern.  

Witzig nicht einmal ein Wiener Derby und unvorstellbar heutzutage.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Der Fakt im OÖN LASK Quiz ist auch nichts schlecht: Das meistbesuchte Bundesligaspiel war 1962 FAK gegen den LASK vor 73.800 Zuschauern.  

Witzig nicht einmal ein Wiener Derby und unvorstellbar heutzutage.

schwarz weiß war schon immer sexy :davinci:

btw: würd mich nicht wundern, wenn rapid da eine andere zählweise hätte und ein spiel mit noch mehr zuschauern als bestbesuchtes spiel angibt :D 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Der Fakt im OÖN LASK Quiz ist auch nicht schlecht: Das meistbesuchte Bundesligaspiel war 1962 FAK gegen den LASK vor 73.800 Zuschauern.  

Witzig nicht einmal ein Wiener Derby und unvorstellbar heutzutage.

apropos 60er, kürzlich in der arbeiterzeitung (19.12.61) entdeckt:

 

hihi.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

 

Hoffe es war hier noch nicht Thema. Kärnten ist ja noch mehr "am Sand" als Linz was Stadion-Infrastruktur betrifft ?


 

Aus Gründen des Urheberschutzes bitte keine Fotos aus Zeitungen oder Zeitschriften einfügen. Das kann zu Copyrightproblemen führen, die vor allem euch betreffen.

 

Sorry kommt nimmer vor!

bearbeitet von harryASK
Urheberschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harryASK hat einen Artikel aus einer Zeitung reingestellt, bei dem es um den WAC ging, der, sollte er im Sommer im UEFA-Cup stehen sollte, er seine Spiele in Linz abhalten möchte. Die Wörtherseearena ist zu dieser Zeit nicht bespielbar, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

@harryASK hat einen Artikel aus einer Zeitung reingestellt, bei dem es um den WAC ging, der, sollte er im Sommer im UEFA-Cup stehen sollte, er seine Spiele in Linz abhalten möchte. Die Wörtherseearena ist zu dieser Zeit nicht bespielbar, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Und warum nicht in Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicolas_Linz schrieb vor 10 Minuten:

Und warum nicht in Graz?

Keine Ahnung.  Laut Leblhuber hat der WAC die Gugl genannt. Der LASK soll das Vorrecht haben und die UEFA soll das berücksichtigen. So viel hab ich noch in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da sieht man welchen Stellenwert der Fußball in Österreich hat und vor Allem wie marode die Infrastruktur im Land ist, wenn ein Verein in ein 250km entferntes Stadion ausweichen müsste.

Kategorie:"Des erlebst nur in Österreich!":laugh:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten