Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASKlation
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Was erwartet man sich den von einem Adventskalender? :ratlos:

Des ist ja nicht mal die Silhouette von Linz. Geh bitte des schaut nach Photoshop Skillz Beginner aus. Na klar wenn man keinen Anspruch hat, ist's okay. Aber ich stelle mir den sicher nicht in mein Zimmer. Dazu müsste er schon stylischer aussehen oder halt irgendwas mit unserem Verein verbinden. Ein Logo drauf patzen auf eine XY Vorlage kann jeder. 

Ganz ehrlich wenn ich sowas verkaufen müsste mit dem Logo meiner Firma drauf, würde ich mich schämen.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Was erwartet man sich den von einem Adventskalender? :ratlos:

Hier zeigt sich wieder, dass man den Bereich Merchandising vernachlässigt. Auf trendige Artikel und folglich Mehreinnahmen verzichtet man anscheinend gerne.

Das Vorgängermodell hat noch nicht so 0815 wie vom Discounter ausgeschaut.

6CA3B8EA-5D09-4517-8CDB-3A790FD23C66.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Das Geld wird sicher wo anders gebraucht. Ich kann damit sehr gut leben...

Mit mehr verkauften Fanartikel stehen dem Verein unter dem Strich auch mehr Einnahmen zur Verfügung. Ich weiß nicht weshalb man da sparen sollte. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Oida, da mach ich einen Fan-Contest wo man Bilder für den Kalender einreichen kann und das Beste wird genommen. Kosten: NULL. Fan-Binding 1908%!

Das ganze Marketing hat ja gute Ansätze, ist aber teilweise auch zum Kopfschütteln...
(Und da gehört für mich Kommunikation auch dazu)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geld einsparen :  für jemanden der sich derzeit (Vollzeit) ums Merchandising kümmert. 

Wer weiss was der Proktleiter j.Gartler derzeit an Gehalt bekommt.

Derzeit

Denn ab 2022 beginnt eine neue Ära. Dann mit einem Merchandising dass sich "gewaschen haben wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 34 Minuten:

Geld einsparen :  für jemanden der sich derzeit (Vollzeit) ums Merchandising kümmert. 

Wer weiss was der Proktleiter j.Gartler derzeit an Gehalt bekommt.

Derzeit

Denn ab 2022 beginnt eine neue Ära. Dann mit einem Merchandising dass sich "gewaschen haben wird".

Oder man spart das Gehalt von DJ Simpson, spielt stattdessen eine Spotify-Playlist ab und findet einen Freiwilligen, der sich um Marketing und Kommunikation kümmert :D

Aber ernsthaft: Nur weil ein Stadion gebaut wird, muss man nicht total auf einzelne Abteilungen verzichten. So handelt man nicht im Sinne der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor 2 Monaten hieß es der Europapokal überfordert die Abteilungen und jetzt soll es das Stadion sein. Hallo? Man ist ein Fußballverein in der Bundesliga und kein Landesligist. Falls die Menschen im Hintergrund keine Zeit haben, kann man auch die Anzahl der Stellen im Büro erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Messestädter schrieb vor 34 Minuten:

Vor 2 Monaten hieß es der Europapokal überfordert die Abteilungen und jetzt soll es das Stadion sein. Hallo? Man ist ein Fußballverein in der Bundesliga und kein Landesligist. Falls die Menschen im Hintergrund keine Zeit haben, kann man auch die Anzahl der Stellen im Büro erhöhen. 

This! 

Und im schlimmsten Fall such ich mir echt einen Studenten der ein bissl Kohle dazu verdienen will und LASK Fan ist. Am Besten vl noch Marketing und/oder Design studiert und da wirklich Ahnung hat. 

Es ist ja ehrenhaft, dass es Leute gibt, die den Verein immer und überall verteidigen, aber da kann man schon mal kritisieren. 

Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Merchandise bewegt man sich immer noch auf 2. oder 7.Liga Niveau und ist weit weg von der Leistung die die sportliche Abteilung abliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.