Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

laut orf sport + kommentator wird der (eventuelle) umbau des DPS rund 3.000.000 kosten und ich nehme mal an, dass da der eine oder andere cent aus der tasche des steuerzahlers dazu begesteuert wird...bin mal gespannt - ob der viel zitierten sportlichen fairness nach unserem lizenzentzug - auch unsere miete auf der gugl dementsprechend angepasst wird, oder ob da der gedanke der fairness vor ein paar jahren doch nicht so aufrichtig war wie angegeben.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Der reine Bau oder auch mögliche Grundstücke, die noch eingebracht werden müssen?

Oder reines Aufschnappen von irgendwelchen Gerüchten?

Würd reine gerüchte meinen, wie schellmann gsagt hat, man muss noch auf trassenführung etc. Warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der reine Bau oder auch mögliche Grundstücke, die noch eingebracht werden müssen?

Oder reines Aufschnappen von irgendwelchen Gerüchten?

die gerüchte stammen vom kommentator, welcher gerade das spiel SKV vs BWL auf Sport+ moderiert. falls du es in der TVThek nachhören willst, dann musst du dir die erste HZ antun...irgendwann im laufe der ersten 45min hat er es gesagt bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lt. Russegger stürmten 15 Minuten vor dem Spiel einige Blauweisse den Steyr-Sektor.

Auch zur Halbzeit sah man, wie Blauweisse den Platz stürmten.

Bin gespannt, ob es nach dem Spiel ruhig bleibt.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut orf sport + kommentator wird der (eventuelle) umbau des DPS rund 3.000.000 kosten und ich nehme mal an, dass da der eine oder andere cent aus der tasche des steuerzahlers dazu begesteuert wird...bin mal gespannt - ob der viel zitierten sportlichen fairness nach unserem lizenzentzug - auch unsere miete auf der gugl dementsprechend angepasst wird, oder ob da der gedanke der fairness vor ein paar jahren doch nicht so aufrichtig war wie angegeben.

alles was BW bekommt, muss auch der LASK bekommen und die frage ist - GELD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Warum den, wir sind ja kein Linzer verein :D

Dann soll es aber bitte auch für die anderen linzer klubs gelten.

Donau und edelweiss freuen sich auch über ein bisschen kleingeld für ihre sportanlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online