Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Wie fad ist dir eigentlich, dass du hier immer kommentieren musst?

Oder zählst die Sekunden schon wegen eurem morgigen Kick? :kiffer:

Freundin im Krankenhaus,,,Hund schläft unter mir...Kick wie von dir richtig erwähnt erst morgen....Chrisu ist auswärts nie dabei und macht sich um mich Gedanken.....ASB:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Freundin im Krankenhaus,,,Hund schläft unter mir...Kick wie von dir richtig erwähnt erst morgen....Chrisu ist auswärts nie dabei und macht sich um mich Gedanken.....ASB:love:

Chrisu ist (nie) mittlerweile immer seltener auswärts dabei - da hast recht. Mit Familie und gewissem Alter geht das nimmer so locker :winke: Und den goldenen (ROSA) Ananas Kick heute.. na der freut ned mal mich. Da war das gestrige Derby gegen die Welser wesentlich spannender.

Alles Gute deiner Freundin, hoffentlich nix ernsteres :)

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Chrisu ist (nie) mittlerweile immer seltener auswärts dabei - da hast recht. Mit Familie und gewissem Alter geht das nimmer so locker :winke: Und den goldenen (ROSA) Ananas Kick heute.. na der freut ned mal mich. Da war das gestrige Derby gegen die Welser wesentlich spannender.

Alles Gute deiner Freundin, hoffentlich nix ernsteres :)

du bist mir keiner Rechtfertigung schuldig;)

 

Danke:super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gspiatnix schrieb vor 1 Stunde:

Gestern ein altes Zimmer entrümpelt; da sind richtige Zeitdokumente zum Vorschein gekommen :clap:

C2BE6EAB-74F3-46A7-B4FB-B393DFDA0AF1.jpeg

8FF25FBE-2A42-4C68-84D6-E3F5A15C22BD.jpeg

85618B9F-0783-4730-9103-C49A6BFA0B3E.jpeg

AAF904AB-9DBD-47EA-B5F5-1F567956148E.jpeg

A8D49CE0-AD17-4EDD-9CB1-53AF9E2F9947.jpeg

FE334EA3-2375-48AC-9EF6-581BE0BE1DBF.jpeg

Diese Mannschaft :love:

Damals hätten wir Meister werden können. Und dann kam Rieger :nein:

Im Dezember darauf befand ich mich gerade in Jamaica und musste von zwei Sturm Fans, die ich dort zufällig kennenlernte, erfahren dass Baric, Stöger und Co dass sinkende Schiff verlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.