Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Aus der Linzer Gemeinderatssitzung vom gestrigen Donnerstag, 3. November

Zitat

Gewährung einer Subvention an den Linzer Athletik Sportklub (Spitzensportförderung 2022)
240.000 Euro
Genehmigung einer Kreditüberschreitung

Die Stadt Linz hat auch für das Jahr 2022 Mittel zur Spitzensportförderung vorgesehen. Im Rahmen dieser Förderung werden Einzelsubventionen an Linzer Sportvereine in Sportzweigen gewährt, in denen sie international oder national Spitzenleistungen erbringen. Bewertungsfaktoren sind der in letzter Zeit erzielte Leistungsstandard, die Platzierungen bei diversen Meisterschaften, aber auch die Aktivitäten im Jugendbereich und im Frauensport. Diese Mittel beinhalten auch die Fahrtkostenzuschüsse für nationale Meisterschaften, Trainerzuschüsse sowie Durchführung von Trainingskursen im Jahr 2022. Dem Gemeinderat wird daher vorgeschlagen, dem Linzer Athletik Sportklub eine Spitzensportförderung für das Jahr 2022 in Höhe von 240.000 Euro zu gewähren.
Berichterstatter: GR Ing.Peter Casny (ÖVP)
Der Antrag wurde mehrstimmig angenommen.
Stimmenthaltung: WANDEL
Gegenstimme: MFG, LinzPlus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb am 5.11.2022 um 14:06 :

Nachdem aktuell Rosa sehr stark diskutiert wird.. haben wir wirklich mal BLAU(!) gehabt? WTF :nixpfeif:

 

Bild 1 von 8

s-l1600.jpg

Auch das is ein TW Trikot

Kovacevic war 4er Goalie damals…

75931BFF-88A3-417C-B3BA-DEACAD0DAE6F.jpeg

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten:

Auch das is ein TW Trikot

Kovacevic war 4er Goalie damals…

75931BFF-88A3-417C-B3BA-DEACAD0DAE6F.jpeg

Ups.. ich dachte an den Spieler, der Flügel/Sturm damals gespielt hat. War doch auch ein Kovacevic.. soweit ich das noch im Kopf habe... wobei .. der war bei Pasching damals, oder? Ich komm schon durcheinander. 

Aber danke - dann wäre das wohl geklärt :super:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden:

Ups.. ich dachte an den Spieler, der Flügel/Sturm damals gespielt hat. War doch auch ein Kovacevic.. soweit ich das noch im Kopf habe... wobei .. der war bei Pasching damals, oder? Ich komm schon durcheinander. 

Aber danke - dann wäre das wohl geklärt :super:

Ivan Kovacec hieß der Gute, hab ich mir gemerkt, weil mir der immer unsympathisch war und nie wirklich Leistung ablieferte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.