Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb am 6.10.2022 um 18:53 :

Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften - mit zwei Toren, 12 Punkte in 8 Spielen zu holen hab ich so aber auch noch nicht gesehen :D

Um diese gleichermaßen kuriose wie faszinierende Geschichte zu einem (vorläufigen) Abschluss zu bringen: Mittlerweile sind es fünf selbst erzielte Treffer, dank eines staubigen 3 : 0 kann Caro den Rekord nun sein Eigen nennen. Sensationeller Defensivverbund nach 9 Runden, Chapeau!:)

Somit dürfte neben seiner Bekanntheit auch der Marktwert entsprechend steigen und eine Verpflichtung "más c(C)aro" werden (sorry, für das schlechte Wortspiel:):augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Der Verein, der einst so stolz war, keine Brustwerbung zu haben und seine katalanische Identität stets hervorheben will, wird nun laufend von den verschiedensten Geschäftsinteressen dominiert. Nach der Qatar Foundation und Rakuten aus Asien, richtet sich die Brust nun nach dem Geschäftserfolg von Spotify.

Nebenbei verkauft man noch unzählige Vermarktungsrechte auf Jahrzehnte, um Transfers zu tätigen, welche man eigentlich nicht stemmen kann. Das muss wohl mit „mehr als ein Klub“ gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK_92 schrieb am 9.10.2022 um 21:40 :

Um diese gleichermaßen kuriose wie faszinierende Geschichte zu einem (vorläufigen) Abschluss zu bringen: Mittlerweile sind es fünf selbst erzielte Treffer, dank eines staubigen 3 : 0 kann Caro den Rekord nun sein Eigen nennen. Sensationeller Defensivverbund nach 9 Runden, Chapeau!:)

Somit dürfte neben seiner Bekanntheit auch der Marktwert entsprechend steigen und eine Verpflichtung "más c(C)aro" werden (sorry, für das schlechte Wortspiel:):augenbrauen:

ist ja eigentlich ein Unding, sich selbst zu zitieren, aber dieses Ereignis rechtfertigt meiner Meinung nach den ungewöhnlichen Schritt:augenbrauen:

Die imposante Serie des Burgos CF fand heute in Saisonspiel Nummer 11 in Minute 94 (!) ihr Ende. Dem 3 : 0 folgte unter der Woche noch ein weiterer 1 : 0-Triumph, ehe heute in der 12. Minute (!) der Nachspielzeit noch der Siegtreffer zum 2 : 1 gelang. Ergibt 21 Punkte aus 11 Partien bei 8 : 1 Toren. Nach wie vor faszinierend:)

Die persönliche Bestmarke von Caro hat übrigens interessanterweise noch immer Bestand, flog er doch heute in Minute 28 mit glatt Rot vom Feld. Daraus resultiert eine beeindruckende Torsperre von mittlerweile 1017 Minuten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

https://www.skysportaustria.at/konrad-plautz-der-var-hat-oft-nicht-die-klaren-bilder/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1666076569

 

Es ist ja eh ganz einfach: solang der VAR verpixelte Bilder geliefert bekommt, kann dieser keine Daseinsberechtigung haben. 

Aber das ist ja sowieso ein Vorwand für die Unfähigkeit des Personals das diesen bedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/konrad-plautz-der-var-hat-oft-nicht-die-klaren-bilder/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1666076569

 

Es ist ja eh ganz einfach: solang der VAR verpixelte Bilder geliefert bekommt, kann dieser keine Daseinsberechtigung haben. 

Aber das ist ja sowieso ein Vorwand für die Unfähigkeit des Personals das diesen bedient. 

Also mir ist das ein Rätsel - da sind Fehlentscheidungen dabei, die sieht man innerhalb der ersten Wiederholung bei SKY während man sich den Schweinsbraten auf der Couch genehmigt. 

Welche verpixelten Bilder bekommen denn bitte diese Herrschaften? Soll einfach die TV-Übertragung nebenbei aufdrehen und 90% der Entscheidungen sind damit klar und deutlich zu erkennen. Oder ist das ABO zu teuer und hier wird auf illegale russische Streams zurückgegriffen? Kasperltheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler1 schrieb vor 8 Minuten:

Kurze blöde Frage. 

In welchen Ausgaben der FIFA Playstation Reihe ist der LASK als spielbare Mannschaft enthalten? 

PS1 bis 4.

 

Also 2018 bis Stand heute habe ich etwas gefunden.. davor nichts.. selbst jedoch nur google bedient.

Macht jedoch Sinn, wenn man die Ligazugehörigkeit davor ansieht von uns und die "Entwicklung" des Spiels mit mehreren Ligen eines Landes. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 34 Minuten:

Kurze blöde Frage. 

In welchen Ausgaben der FIFA Playstation Reihe ist der LASK als spielbare Mannschaft enthalten? 

PS1 bis 4.

 

fifa 08 - fifa 11 ebenfalls

wenn man zumindest dieser seite glauben darf
https://www.fifaindex.com/de/teams/fifa05_1/?league=80&order=desc

hab jetzt grad nicht die lust die spiele zu installieren und nachzuschauen ^^

meines wissens nach war die 2. östr liga auch nie im spiel enthalten

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Kurze blöde Frage. 

In welchen Ausgaben der FIFA Playstation Reihe ist der LASK als spielbare Mannschaft enthalten? 

PS1 bis 4.

 

Laut Sofifa.com: Von Fifa 08-11 und dann ab Fifa 18 wieder. Alles vor 2008 ist auf der Seite leider nicht einsehbar. Mich würde interessieren, für was du die Infos brauchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

Kurze blöde Frage. 

In welchen Ausgaben der FIFA Playstation Reihe ist der LASK als spielbare Mannschaft enthalten? 

PS1 bis 4.

 

Zusätzlich zu den bereits genannten Ausgaben FIFA 08-11 und seit FIFA 18, müsste der LASK auch in FIFA 2001 enthalten sein: https://fifa.fandom.com/wiki/List_of_teams_in_FIFA_2001

Vor 2001 war die Ö. BuLi nicht Teil des Spielumfangs, ab 2002-2008 der LASK bekanntermaßen nicht Teil der BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online