Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK nimmt an einer Charity-Trikot-Auktion der Österreichische Fußball-Bundesliga teil. Die gesamten Einnahmen kommen der ukrainischen Charitable Foundation New Hope zugute und werden Hilfskräften in der Linzer Partnerstadt Saporischschja für humanitäre Unterstützungsleistungen zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung gestellt 🇺🇦 

Alle Infos 👉 bit.ly/infos-zur-charity-auktion
Hier gibt's unser Trikot zu ersteigern 👉 bit.ly/charity-trikot-auktion 

#BundesligaCharityAuktion

 

320E34B0-B54B-428E-940C-31C1D72F3DD2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das LASK Super Wochenende !

Freitag 23.09.2022 ,  14 Uhr LASK-Platz ,Freundschaftsspiel

KMS :  LASK - SKU Amstetten

Samstag 24.09.2022 , 16 Uhr Stadion Pasching ,Regionalliga Mitte 

LASK Amateure - SC Weiz 

Sonntag 25.09.2022 , 14:30 Uhr Stadion Pasching ,OÖ-Liga

LASK-Frauen - SPG Steyr Damen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Schobesberger berichtet dabei auch von einem Streit mit Feldhofer: „Es gab einen kleinen Disput, weil er mir an einem Donnerstag gesagt hat, ich soll am freien Wochenende mit der zweiten Mannschaft von Freitag bis Sonntag nach Dornbirn fahren. Da habe ich dann aber gesagt: ‚Nein, das kommt für mich nicht infrage. Ich bin fit und entweder spiele ich oben oder ich spiele nicht“, sagte der 28-Jährige.

Und jetzt spielt der Superstar Liga Zwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online