Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Superstar
Eldoret schrieb am 31.7.2022 um 09:31 :

Ok Boomer :=

und stolz drauf... :v:

 

k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Fun Fact: Das war seitens des ORF eigentlich nur ein Spaßprojekt, das dann (aufgrund der Nutzungszahlen) komplett explodiert ist. Über die Nutzungsdaten hinsichtlich Alter sag ich hier lieber nichts, will's mir ja nicht verscherzen. :D

naja, und auf Grund der Tatsache, dass der jeweilige Teletext-Autor nur begrenzte Zeichenzahl hat, bekommt man die wichtigsten Infos meist ohne großes Geschwafel präsentiert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Ja hawederi hat sich der da eingekauft um dabei zu sein, muss ich mir fast anschauen was er da wieder für einen Schmarn erzählt.

Wenn man die Krone der letzten ein/zwei Wochen liest, dann hat es den Anschein dass es da eine große Wiederversöhnung zwischen dem LASK und Lebl gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die Krone der letzten ein/zwei Wochen liest, dann hat es den Anschein dass es da eine große Wiederversöhnung zwischen dem LASK und Lebl gab

Ja aber nur von seiner Seite, vereinsseitig ist meines Wissens keine neue Liebe entfacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem doch immer wieder nachgefragt wird wegen Online Stream bei den diversen Spielen und nicht jeder z.B. Sky hat.

Es dürfte hier aktuell ein lässiges Geschichterl geben für den einen oder anderen von euch.

https://www.preisjaeger.at/deals/deutsche-und-osterreichische-bundesliga-gratis-auf-onefootballcom-282305#comments

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei Talk&Tore mit Gassi wurden grade wieder die alten Negativ-Geschichten aufgewärmt. Ich frage mich teilweise wirklich wieso man als Medium nicht einfach mal Ruhe geben kann. Es wurde schon so viel darüber debattiert, und sie bekommen trotzdem nicht genug davon. Abgesehen davon fand ich die Antworten von Alex nicht wirklich klug gewählt. Hat sich fast ein bisschen so angehört wie wenn er seine Meinung kundtun möchte... Kann ich aber auch falsch eingeschätzt haben...

In diesem Sinne - lasst uns positiv in die Zukunft schauen und es besser machen. #forzaASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Livaro schrieb vor 6 Minuten:

Bei Talk&Tore mit Gassi wurden grade wieder die alten Negativ-Geschichten aufgewärmt. Ich frage mich teilweise wirklich wieso man als Medium nicht einfach mal Ruhe geben kann. Es wurde schon so viel darüber debattiert, und sie bekommen trotzdem nicht genug davon. Abgesehen davon fand ich die Antworten von Alex nicht wirklich klug gewählt. Hat sich fast ein bisschen so angehört wie wenn er seine Meinung kundtun möchte... Kann ich aber auch falsch eingeschätzt haben...

In diesem Sinne - lasst uns positiv in die Zukunft schauen und es besser machen. #forzaASK

 

Undankbare Einladung, anfangs wirkte das ganze noch recht sympathisch.

Warum man aber in der aktuellen Situation die ganzen alten Geschichten aufwärmen musste weiß keiner außer Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online