Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Der Informationsaustausch ist also auch zur Mannschaft schlecht.

Woher das Image herkommt brauchen wir eh nicht fragen @laskofficial

 

Ausrüstung und Informationsaustausch müsste man beheben können. Image wieder zurück erarbeiten. 

Wenn das Magement nicht ständig etwas für den Senat aufarbeiten muss ist vielleicht mehr Zeit da um die Information an die Spieler und das Image auf zu polieren :davinci:

Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

10 Punkte für Klarheit der Verträge - konnte man so auch nicht erwarten :davinci:

Tjo Sie wissen halt bei wem Sie unterschrieben haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

In so einer Art hätte ich mir bei uns auch eine Aussendung gewünscht… :nein:

Zitat

Gestern Dienstag wurde nach Ablauf der vergaberechtlichen „Stillhaltefrist“ der Totalunternehmerauftrag zur Errichtung des Donauparkstadions an die Bauunternehmung Granit GmbH aus Graz vergeben. Die Wiener Niederlassung der Granit wird das gesamte Bauwerk mit dem Möbellager des XXXLutz und den zusätzlichen Flächen zur gewerblichen Drittnutzung im Sockel und dem eigentlichen Stadion darauf bis zum Sommer 2023 errichten, sodass der FC Blau-Weiß Linz ab Beginn der Saison 2023/24 seine neue Heimstätte bespielen kann. 

Das Projekt befindet sich damit unverändert im Zeitplan. Die im Zuge der Verhandlungen vorgenommenen Optimierungen beinhalten auch einen kompakteren Bauablauf, sodass für die rechtzeitige Fertigstellung ein Beginn der Fundierungsarbeiten im ersten Quartal 2022 ausreicht. Der FC Blau Weiß Linz kann daher das bestehende Spielfeld im heurigen Herbst noch für seine wertvolle Nachwuchsarbeit verwenden. Daneben werden im Herbst 2021 aber schon Vorbereitungsarbeiten wie der Abbruch des Bestands und Baugrund-Aufbereitungsmaßnahmen vorgenommen. Der unmittelbar nächste Schritt ist die rasche Einreichung des Projekts zur Baugenehmigung durch Entwurfsarchitekt Michael Mauch.

Mit dem Überraschungssieger der Ausschreibung Granit GmbH haben wir übrigens ein Unternehmen gewonnen, das durch seine Mitwirkung in der ARGE zur Errichtung der Bypässe der VOEST-Brücke das Baufeld bereits bestens kennt.

 

Nichtsdestotrotz, wenn es so bleibt kann man den blau weißen nur gratulieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Kommt es nur mir so vor oder gibt es heuer wirklich sehr viele schöne Trikots, egal wo man sie präsentiert :D ? Ist ja immer Geschmacksache aber fällt mir zurzeit immer öfter auf, kann aber natürlich auch sein da wir eine sehr „schlichte“ Variante haben :davinci: 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:


ein Kotzbrocken vor dem Herrn aber man spürt selbst das Feuer welches er in sich hat. Da möchte man ja fast selber auf dem Platz und jemanden umholzen :D

D20AA634-1C17-4486-BFEF-8D1BA859461B.jpeg

Aber als Co Kommentator auf DAZN ist er fachlich wirklich sehr, sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Aber als Co Kommentator auf DAZN ist er fachlich wirklich sehr, sehr gut...

war er - ja. Deshalb bin ich schon sehr auf seine Trainerkarriere gespannt. Als Spieler war er vom Charakter her eher der Zlatan Typ, entweder man liebt oder hasst ihn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.