Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Aha. Als hätten die Spieler die uns jetzt verlassen sonst nicht den Weg in die Notizbücher gefunden. Das Problem ist einzig und allein, daß die Entwicklung mancher Spieler die Vertragssituation überholt hat. Was es für einen Verein bedeutet, der sich langsam aber sicher den Ruf aufbaut, Talente die vorher noch z. B. In ebreichsdorf gespielt haben direkt in die Bundesliga 1 zu bringen lässt sich sicher nicht als Lose bezeichnen. Kurzfristig und oberflächlich betrachtet hast du recht. Im Detail is es ein schmarrn. 

Auf einen goiginger wurden eure scouts auch erst aufmerksam, als er bei uns spielte. Und da gibt's noch ein paar mehr, die bei uns den Sprung schafften(piesinger, renner, huspek,....) 

Für die Zukunft ist der Titel und die Performance schon was wert. Eher indirekt halt. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 25 Minuten:

Aha. Als hätten die Spieler die uns jetzt verlassen sonst nicht den Weg in die Notizbücher gefunden. Das Problem ist einzig und allein, daß die Entwicklung mancher Spieler die Vertragssituation überholt hat. Was es für einen Verein bedeutet, der sich langsam aber sicher den Ruf aufbaut, Talente die vorher noch z. B. In ebreichsdorf gespielt haben direkt in die Bundesliga 1 zu bringen lässt sich sicher nicht als Lose bezeichnen. Kurzfristig und oberflächlich betrachtet hast du recht. Im Detail is es ein schmarrn. 

Auf einen goiginger wurden eure scouts auch erst aufmerksam, als er bei uns spielte. Und da gibt's noch ein paar mehr, die bei uns den Sprung schafften(piesinger, renner, huspek,....) 

Für die Zukunft ist der Titel und die Performance schon was wert. Eher indirekt halt. 

Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen genau das muss auch der Weg von euch sein. Bei allen anderen Gedankenspielen zreists euch wsl. eh finanziell.

Und habe einen Spezi bei euch im Verein der auch schon seit der Winterpause erzählt das einige eurer Jungs egal bei welchem Ausgang gegangen wären.

Einzig Dobras dürfte es sich jetzt doch vielleicht noch anders überlegen.

Der Erfolg gibt euch bislang recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.