Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann man eigentlich, wenn man einen jungen (15 jährigen) Fussballer kennt. Diesen empfehlen, dass man sich diesen mal ansehen sollte? 

Der Junge ist über 1,90m, springt aus dem Stand locker über 1m hoch. Ist schnell und hat ist ehrgeizig und verantwortungsbewusst. Darf ab und an mal in der Kampfmannschaft im Unterhaus ran. 

Und während Corona, war er derjenige der seine Freunde zum Laufen gehen animierte. Oft hab ich ihn 3x pro Woche laufen gesehen. 

Hatte Ihn vor über 1 1/2 mit in Pasching. Habe damals neben meiner Tochter, seine Schwester und seinen kleinen Bruder, sowie weiteren 4 Kindern den Traum vom Einlaufkind erfüllen können. Hierzu ein herzliches Danke an Live Radio. Er hat mir zwar damals erzählt er möchte ein Probetraining in der Bullenakadamie, aber durch Corona wurde das alles nichts und nun ist er zu alt für deren Zielgruppe.

Er hat in jedem Fall die Einstellung, ob das Talent reicht, kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Kann man eigentlich, wenn man einen jungen (15 jährigen) Fussballer kennt. Diesen empfehlen, dass man sich diesen mal ansehen sollte? 

Der Junge ist über 1,90m, springt aus dem Stand locker über 1m hoch. Ist schnell und hat ist ehrgeizig und verantwortungsbewusst. Darf ab und an mal in der Kampfmannschaft im Unterhaus ran. 

Und während Corona, war er derjenige der seine Freunde zum Laufen gehen animierte. Oft hab ich ihn 3x pro Woche laufen gesehen. 

Hatte Ihn vor über 1 1/2 mit in Pasching. Habe damals neben meiner Tochter, seine Schwester und seinen kleinen Bruder, sowie weiteren 4 Kindern den Traum vom Einlaufkind erfüllen können. Hierzu ein herzliches Danke an Live Radio. Er hat mir zwar damals erzählt er möchte ein Probetraining in der Bullenakadamie, aber durch Corona wurde das alles nichts und nun ist er zu alt für deren Zielgruppe.

Er hat in jedem Fall die Einstellung, ob das Talent reicht, kann ich nicht beurteilen. 

Eins kannst dir sicher sein...es gibt im Fussball kein unentdecktes Talent. Wenn er was drauf hat, dann ist ihm sicher schon jemand auf den Fersen. Vielleicht weiß er es nicht, aber wenn er Talent hat, dann steht er schon in dem einen oder anderen Notizbuch....in der Kunst gibt es diese hungernden, unentdeckten Talente, die irgendwo in ihrem kleinen Kelleratelier vor sich hin leiden, aber im Fussball gibt es sowas schon lange nicht mehr..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er wettbewerbsverzerrend sein?

Ausserdem: Ich denke nicht das der verein was dafür kann, das der Mietvertrag von der Stadt nicht aufrechterhalten werden konnte weil ihr das stadion unbedingt 2 Jahre vor Baubeginn abreissen musstet. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MarioAUT schrieb Gerade eben:

Wieso sollte er wettbewerbsverzerrend sein? Ich denke nicht das der verein was dafür kann, das der Mietvertrag von der Stadt nicht aufrechterhalten werden konnte weil ihr das stadion unbedingt 2 Jahre vor Baubeginn abreisen musstet. 

Baubeginn 2023 interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wettbewerbsverzerrend verstehe ich auch nicht - ich denke sinnlos wäre das richtige Wort (weil man eben nicht raufgehen kann) 

Und jeder weiß wie schwer es ist am Ende ganz oben zu stehen. Gut möglich, dass solche Chancen nun länger wieder nicht mehr kommen. Aber ja, für das alles kann keiner was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 18 Minuten:

wettbewerbsverzerrend verstehe ich auch nicht - ich denke sinnlos wäre das richtige Wort (weil man eben nicht raufgehen kann) 

Und jeder weiß wie schwer es ist am Ende ganz oben zu stehen. Gut möglich, dass solche Chancen nun länger wieder nicht mehr kommen. Aber ja, für das alles kann keiner was

Wettbewerbsverzerrend war vll (ein bissl) das falsche Wort. Wobei es trotzdem einen großen Unterschied macht ob es in einem Bewerbsspiel um was geht, oder ob ich frei aufspielen kann weils eh "wurscht" is usw.

Wie gesagt, san eh super und Meister und passt scho.

Problem fängt ja bei demjenigen an der diese Regeln macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 19 Minuten:

Abwarten ob sie sich länger oben halten wie ihre lustigen graffitis in und um die Stadt ?

Ugly and rich since 1908

Schuld an allem wenns bei bw net passt seit 97

Da reden diejenigen die hinter jeder Wolke Rapid sehen, News oder gleich eine Verschwörung der gesamten Liga....

 

You know how to entertain and how much is the fish?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.