Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb am 17.5.2021 um 09:50 :

Antrittsprämie gleich. Punkte Prämie Und Marktpool niedriger. Was man so hört. 

Da aber eine eventuelle Gruppe schwächer ist kann man schon damit liebäugeln 1-2 Punkte mehr zu machen und so diesen Verlust ersetzen. Den Marktpool gleichen wir ohnehin durch unsere höhere Setzung aus. 

Also falls wir die GP erreichen, kann man eigentlich von denselben Einnahmen sprechen, wenn die Punkte Ausbeute minimal besser als EL GP ist. 

Hier die genauen Zahlen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--so-viel-geld-erhalten-oesterreichs-europacup-starter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 4 Minuten:

ohne jetzt genau zu wissen welche gegner da kommen können.. aber rein vom finanziellen aspekt her wäre für den LASK die conference league sogar besser als die euro league

sind aber hald auch nur die zahlen für die prämien... was an sponsorgelder weniger reinkommt usw kann man ja nicht so genau sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass wir in der Conference League in der derzeitigen Verfassung mehr Geld machen würden als in der EL wo es immer auf die Mütze gibt. Aber auch dort gilt es mal reinzukommen. 

2 bzw. 3 Runden zu überstehen kann immer auch heikel werden wobei ich mich mit den möglichen Gegnern in der ECL noch überhaupt nicht beschäftigt habe. Bin mal gespannt wer da so kommen kann.

E: 2 dumme ein Gedanke und so :D

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass wir in der Conference League in der derzeitigen Verfassung mehr Geld machen würden als in der EL wo es immer auf die Mütze gibt. Aber auch dort gilt es mal reinzukommen. 

2 bzw. 3 Runden zu überstehen kann immer auch heikel werden wobei ich mich mit den möglichen Gegnern in der ECL noch überhaupt nicht beschäftigt habe. Bin mal gespannt wer da so kommen kann.

E: 2 dumme ein Gedanke und so :D

In der derzeitigen Verfassung kriegst in jedem Bewerb schnell mal eine Packung.

Diese Unform sollte sich aber ohnehin legen und in Summe ist die EL schon attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

danke für die kompakte übersicht. warum ist da rapid gelistet, die spielen ja EL-quali?

Wenn sie zweiter werden, in der CL & EL Quali ausscheiden, kann es auch für sie in die neue ECL gehen, vorausgesetzt sie schaffen dort die Quali ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

danke für die kompakte übersicht. warum ist da rapid gelistet, die spielen ja EL-quali?

Er schreibt, wenn in der Quali alles nach Papierform läuft würde Rapid ausscheiden und in die Conference-League kommen.

Da es jedoch mE in der Quali nur wenig Papierform-Matches gibt ist diese Übersicht vorab einmal zum Kübeln :D und das ist nicht böse gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 38 Minuten:

Wenn in der Quali alles nach Papierform laufen würde wäre die aktuelle Gruppeneinteilung folgende 

image.png

 

Wer auch immer da schon wieder „LASK Linz“ geschrieben hat, der kann sich gleich mit dem DAZN Kommentator zusammentun der immer LAAASK gesagt hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.