Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Kommen halt auch nur eingetrudelt wenn’s was schlechtes über den LASK zu berichten gibt, ist ja nichts neues aber jede Woche das selbe Theater nervt allmählich gewaltig, reicht ja wenn’s in deren Channel über uns ablästern und falsche Behauptungen aufstellen. Positiv gesehen zeigt es halt auch das wir mittlerweile hinter Rapid am interessanten sind für die Medien & dem ASB :super: 

Dieser Demut...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

ah geh einfach weiter machen....hinter jeder Ecke steht bei euch ja bekanntlich ein Feind

#ALUHUTVORSTADT

Les mal euren Lafnitz spiel thread. zwecks (LASK)verfolger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Kommen halt auch nur eingetrudelt wenn’s was Schlechtes über den LASK zu berichten gibt, ist ja nichts Neues, aber jede Woche das selbe Theater nervt allmählich gewaltig, reicht ja, wenn’s in deren Channel über uns ablästern und falsche Behauptungen aufstellen. Positiv gesehen zeigt es halt auch, dass wir mittlerweile hinter Rapid am interessanten sind für die Medien & das ASB :super: 

bitte den richtigen artikel/fall, danke, + das/dass.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten